Entscheidungshilfe

Diskutiere Entscheidungshilfe im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Ich überlege schon eine ganze Weile welche kleine Papageien Art bei uns einziehen soll. Ich habe Erfahrungen mit Zebrafinken...
wie wäre es mit goldbug??
sehr verspielt und leicht zu zähmen.ich hatte vor 4 wochen ein goldbugmädchen her gegeben, die frau hat kurz zuvor schon einen hahn bekommen, das weibchen ist schon zahm.ich hätte es nicht geglaubt, aber die frau hat mir bilder geschickt.
 
Bei all den Tips würde ich nicht die Käfiggröße
aus den Augen lassen .

LG. Andreas
 
natürlich, habe ich nicht bedacht. ich gehe halt davon aus dass der platz vorhanden ist.ich würde sagen dass sittiche einen erheblich grösseren platz benötigen als kleinere papageien die mehr turnen.
 
Thema: Entscheidungshilfe
Zurück
Oben