Eulenbilder

Diskutiere Eulenbilder im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Weil, wie ich hier inzwischen gelernt habe, die Eulen ja nicht zu den Greifvögeln gehören, mach ich mal einen eigenen Thread mit Eulenbildern auf...
Great Horned Owl - Virginia Uhu?

Das war im Sueden von Arizona,
liebe Gruesse,
Sigrid

brown ramsey shootout 025.jpg
 
Glaube einfach nur solche Bilder werden erst Interessant wenn man etwas dazu schreibt.Was soll man damit anfangen wenn man ein einfaches Eulenbild aus einer Voilliäre heraus ier förmlich "reinklatscht"?
Die Geschichte dahinter,momentanes vorgehen,irgend etwas halt,fände ich viel interessanter und ansehlicher als ein leerlauf der spröde Gedankengänge weckt.Wenn ich verkehrt liege,dann fahre ich hier um die Ecke zu einem Tierpark der Uhus und Eulen hält und hau die wortlos hier rein.Da können viele bestimmt etwas mit anfangen... :zwinker:
 
Hallo, W4LDK4UZ,
irgendwie kommt mir deine Art zu formulieren und zu schreiben bekannt vor. Ich mag mich auch täuschen, aber: Warst Du in 2014 schon mal hier unter anderem Namen angemeldet? War irgendwas mit Kokos . . .

Grüße
peregrinus55
 
Hallo,
Wenn du das Rabenforum oder DSLR Board meinst,kann das hinhauen.Nur der Username nicht.
Dort ist aber nicht soviel los,oder die Themen die mich momentan ansprechen.Deswegen habe ich mich auf empfehlung hier angemeldet.
 
Glaube einfach nur solche Bilder werden erst Interessant wenn man etwas dazu schreibt.Was soll man damit anfangen wenn man ein einfaches Eulenbild aus einer Voilliäre heraus ier förmlich "reinklatscht"?
Die Geschichte dahinter,momentanes vorgehen,irgend etwas halt,fände ich viel interessanter und ansehlicher als ein leerlauf der spröde Gedankengänge weckt.Wenn ich verkehrt liege,dann fahre ich hier um die Ecke zu einem Tierpark der Uhus und Eulen hält und hau die wortlos hier rein.Da können viele bestimmt etwas mit anfangen... :zwinker:

Für die hier eingestellten Bilder gibt es (leider) ohnehin nicht viel Feedback, ich glaube, jeder der hier beiträgt würde sich über (freundliche) Nachfragen sehr freuen bzw. diese gerne beantworten.

Eine ganz andere Geschichte ist es, hier aufzuschlagen und erst mal rumzumeckern dass die eingestellten Bilder nicht nach Gusto sind, dass zu wenig Info rüberkommt und wie man vielleicht dem Nachbarn was am Zeug flicken könnte. Und das ohne irgendwann mal einen einzigen eigenen konstruktiven Beitrag gebracht zu haben.

Wenn Du in anderen Foren auch so aufgetreten bist, wundert es mich nicht wenn Dich dort keiner mehr haben will.

tox
 
toxamus,
Das ist deine Ansicht.Meine bringt dich ja quasi zum Weinen.

In den anderen Foren bin ich im übrigend schon Jahrelang Aktiv.Wusste nicht das der Stamm-Kreis dieses Forums hier hinter jedem Post der berrechtigte kritik birgt,beleidigte Leberwurst spielt.
Habe mich schon viel belesen hier,und weiss deswegen das es hier auch einige Leute gibt die noch einigermaßen Sachlich bei Lob und Kritik Argumente bringen können.
Du brauchst also nicht für alle sprechen hier,dein letzter Satz zeigt nur kindisches Getue,oder Wichtigtuerei.

Glaube ich bin nicht der einzigste hier der Eulenbilder aus freier Natur attraktiver finden würde,oder halt ein kleinen Wink o. Anhang darüber.
Bei den Auftreten hier wundert es mich aber nicht mehr,das hier kaum noch etwas ausgesprochen wird oder man sich generell dazu meldet.
Deswegen erspare ich mir die Grüße hier an dieser Stelle mal lieber.
 
So sehr hast du mich nun auch nicht aus der Fassung gebracht das ich mich jetzt irgendwo beruhigen müsse.
Glaube ich komme auch ohne deine provozierendes Kindsgetue hier,gut zurrecht.
Ich brauche ein Schockoriegel,andere anscheinend viel Frische Luft.

Das obrige Foto von User ronsig sieht doch auch schon sehr nett aus.Schönes Foto.
Kann hier momentan auch wenn ich Kritik geäussert habe,nichts dazu beitragen.Liegt wohl daran das Eulen ziemlich schwer zu finden sind :)
 
Glaube einfach nur solche Bilder werden erst Interessant wenn man etwas dazu schreibt.Was soll man damit anfangen wenn man ein einfaches Eulenbild aus einer Voilliäre heraus ier förmlich "reinklatscht"?

Das hier ist ein normaler, netter Fotothread von überwiegend nicht-professionellen Fotografen. Du hast schon mal festgestellt, dass hier wenige Bilder zu sehen sind, die du dir wünschst, und du kannst sie auch nicht selbst beitragen - warum hörst du dann nicht auf, dich zu beschweren? Das hat nichts mit irgend einer Gesinnung, sondern einfach mit Höflichkeit zu tun.

Zu Sigrid: Sehr cool, dass du denen so über den Weg läufst. Ich hatte wie gesagt bisher leider wenig Kontakt mit Eulen in freier Wildbahn - geschweige denn Möglichkeiten, diese auch noch fotografisch festzuhalten ;)
 
Der ist ja überwiegend in Nordamerika vertreten.Bestimmt ein schönes erlebniss Ihn mal zu Gesicht zu bekommen.Hast du gezielt gesucht,oder war das eine "Zufallssichtung"? :)

@harpya,weil es meine Meinug ist.Ihr habt eure.Würd sagen das reicht...ronsig hat es vorgemacht,und das ohne zu weinen.So lob ich mir das!
 
Hallo, zusammen!
Dieser Bursche hat uns und unsere Hunde im letzten Sommer "terrorisiert"! Kamen wir in einen bestimmten Bereich unseres Waldes, strich er so dicht wie möglich über die Hunde hinweg, baumte auf und schimpfte fürchterlich

uhu.jpg

Nachdem wir diesen unternehmungslustigen Gesellen per Zufall in unmittelbarer Nähe gefunden hatten, wussten wir auch, warum der Alte sich so anstellte:

uhu-1.jpg
 
Es ist heiss heute

Ein heisser Tag - nicht nur die Menschen schwitzen

http://www.laufis.de/pic/uhu/dusche/vlcsnap-00016-ak.jpg

gut dass ab und zu jemand mit Erfrischungen vorbeischaut

http://www.laufis.de/pic/uhu/dusche/vlcsnap-00017-ak.jpg

zu zweit machts mehr Spass

http://www.laufis.de/pic/uhu/dusche/vlcsnap-00019-ak.jpg

glaub nur nicht dass du dich unter meinem Flügel verstecken kannst

http://www.laufis.de/pic/uhu/dusche/vlcsnap-00022-ak.jpg

alles wird sauber

http://www.laufis.de/pic/uhu/dusche/vlcsnap-00023-ak.jpg

ein Schlückchen für den Durst

http://www.laufis.de/pic/uhu/dusche/vlcsnap-001-ak.jpg

gleich bin ich wieder trocken

http://www.laufis.de/pic/uhu/dusche/vlcsnap-00010-ak.jpg

http://www.laufis.de/pic/uhu/dusche/vlcsnap-00014-ak.jpg

http://www.laufis.de/pic/uhu/dusche/vlcsnap-00015-ak.jpg

und morgen bitte etwas eher, ja?

http://www.laufis.de/pic/uhu/dusche/vlcsnap-00005-ak.jpg

Gönnt Euren Vögeln öfter mal eine Abkühlung in diesen heissen Tagen!
tox

PS: Quali suboptimal weil alles Screenshots aus einem Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Eulenbilder
Zurück
Oben