Fasanenhenne legt eier eine frage!!!???

Diskutiere Fasanenhenne legt eier eine frage!!!??? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ihr lieben, habe mal eine frage. Meine 1 jährige fasanenhenne hat jetzt jeden 2 tag ein ei gelegt. Sie hat jetzt drei eier.,, Wie...
G

goldfasan12

Mitglied
Beiträge
76
Hallo ihr lieben,

habe mal eine frage.

Meine 1 jährige fasanenhenne hat jetzt jeden 2 tag ein ei gelegt.

Sie hat jetzt drei eier.,,
Wie viele eier legt so ein goldfasanen weibchen.Und wird sie sitzen.

wäre auf antworten dankbar.
 
Gelegestärke 5-12 Eier, ob sie selber brütet hängt von der Volierenumgebung ab , hast Du Verstecke gebaut ?
Zweige in Ecken gestellt?
Gruß Hoki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hoki du hast vollkommen recht.Ich habe zwar mich informiert aber nicht wegen dem brüten.Dankeschön für deine antwort.

ich habe in einer ecke in einem kleineren stall wie ein tippi für die henne gebaut mit laubblättern und stroh da liegen jetzt hat sie in einer kleinen grube 3 eier drin gelegt.

Außerdem haben sie eine voliere 6 meter lang 6 breit und 2 meter hoch mit kanarien und diamanttäubchen zusammen.

Die henne schaut auch immer noch fleißig ob die eier noch da sind.


gruß

goldfasan12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Goldfasan ,
wenn die Henne immer an der Stelle legt , ist die Wahrscheinlichkeit , dass sie auch da brütet sicher nicht schlecht ,
viel Glück und berichte doch was aus den Eiern geworden ist.
Viele Grüße Hoki
 
Ok mache ich gerne brüten so 24 bis 26 tage odder
 
Thema: Fasanenhenne legt eier eine frage!!!???

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.070
1941heinrich
1941heinrich
G
Antworten
2
Aufrufe
1.672
goldfasan12
G
K
Antworten
10
Aufrufe
2.930
webgirl87
W
J
Antworten
3
Aufrufe
568
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben