federupfender graupapagei

Diskutiere federupfender graupapagei im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo,wer kann mir einen guten tierarzt in köln empfehlen.war bei dr.erdös leider iswert er in rente.der vogel zupft sich am hals ,unter dem...
T

telestin

Guest
hallo,wer kann mir einen guten tierarzt in köln empfehlen.war bei dr.erdös leider iswert er in rente.der vogel zupft sich am hals ,unter dem flügel und am hintertei wer kann mir helfen.gruss telestinl
 
hallo telestin,

schau mal oben unter adressen.

aber vielleicht kann dir hier auch schon ein wenig geholfen werden. rupfen ist ja ein ziemlich umpfangreiches thema.

dazu könntest du im einzelnen z.b. genau beschreiben wie die haltung deines grauen aussieht. futter, käfiggröße, beschäftigungsmöglichkeiten, einzeltier oder paarhaltung od. schwarm, freiflugmöglichkeiten, hat sich in letzter zeit etwas grundlegendes geändert, lufteigenschaften usw. usw.

es kann mit den verschiedensten dingen zusammenhängen die alle abgeklärt sein sollten. der tierarzt sollte dann auch auf milben untersuchen bzw. kann er sicherlich mehr zur hauproblemen sagen, wenn es denn so sein sollte.
 
hallo,wer kann mir einen guten tierarzt in köln empfehlen.war bei dr.erdös leider iswert er in rente.der vogel zupft sich am hals ,unter dem flügel und am hintertei wer kann mir helfen.gruss telestinl

Dr. Pieper in Leverkusen soll sehr gut sein, ich selber kenne ich nicht.
 
federrupfender papagei

hallo,vielen dank werde mich morgen drum kümmern grüsse aus köln telestin:prima:
 
federrupfender papagei

hallo,vielen dank werde mich morgen drum kümmern.grüsse aus köln
 
hallo,war gestern mit meinen beiden grauen beim doc.leider konnte nicht richtig geholfen werden.es heisst verhaltensstörung.gruss telestin
 
Thema: federupfender graupapagei

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
591
lorienne
L
C
Antworten
3
Aufrufe
170
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
242
Izzy89
I
Zurück
Oben