Fenstervorrichtung -nach außen

Diskutiere Fenstervorrichtung -nach außen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Arschitekten und Inschenöre, bin zwar selber ... aber nicht für Vögel. Wir planen eine Wohnraumerweiterung nach außen, einen Balkon für...
Rolanke

Rolanke

Stammmitglied
Beiträge
151
Hallo Arschitekten und Inschenöre,

bin zwar selber ... aber nicht für Vögel. Wir planen eine Wohnraumerweiterung nach außen, einen Balkon für Graue sozusagen, eine vergitterte Ausstülpung in unseren grünen Hof vom Fenster aus (EG), in die man auch Äste etc. einbaut... Außenvoli ist nicht möglich. Hat hier schon mal jemand sowas gebaut??

Liebe Grüße. Anke
 
Huhu Anke,

ich habe für meine Aga`s so einen kleinen Minibalkon. Also die lieben den heiss und innig.

Ich weiss das hier eine Userin in Anlehnung an meinen Minibalkon ne wunderschöne Fenstervoliere gebaut hat. Aber glaub mir ich komm nimmer drauf wer es war.

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=118253&d=1124196071

Auf dem Bild hier sieht man nicht viel ich bin grad auf Suche nach den anderen Bilern.

Grüssle
Corinna
 
Hallo,
danke schonmal für dein Bemühen .... ich habe mal ne Skizze gemacht, wie ich mir das ungefähr vorstelle. Es wird also ein Kasten, der in der warmen Jahreszeit angebracht werden kann...also mobil. Das Fenster ist stets offen, darum gehts uns eigentlich, das Fenster im Sommer offen zu lassen und einen neuen Spielplatz zu schaffen. Also nicht nur eine Vergitterung...

Gruß und D.Anke!
 

Anhänge

  • skizz.jpg
    skizz.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 76
Thema: Fenstervorrichtung -nach außen
Zurück
Oben