Fotos von meinen Topas

Diskutiere Fotos von meinen Topas im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - auf den Nestern
Stimmt, sieht orange aus. Würde ich ja schon mal gerne in "natura" sehen, finde ich total schön. Schade, dass du nicht ausstellst.
 
Selbst wenn ich wollte oder könnte, wie Du vielleicht siehst sind die Vögel nichts für ne Ausstellung.
 
leider nein, die Fotografin hat die schönsten Vögel natürlich nicht einzeln fotgrafiert :D Ich kann es mal mit meiner probieren, die ist aber nicht so dolle und meist sind die Farben total verfälscht.


Hallo

Ich hatte das Problem auch mit meiner Digi....und denke das ich nu ,seit ich je nach Licht und Nähe zum Motiv etwas Kontrast oder Farbsättigung raus nehme bessere Ergebnisse habe.
Das Licht das auf die Kanarien fällt,kann auch schon reichen um die Farben zu verfälschen.(Aber das ist ja mit allem so.. sieht man dann ja auch am Hintergrund)

es grüßt Hilli
 
Wollte schon immer mal ein Foto von einer Henne reinstellen, leider hab ich sie bisher noch nicht besser aufs Bild bekommen! :(
 

Anhänge

  • 1+1.jpg
    1+1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 135
boar .. erschieß mich nicht...
der erste Gedanke bei der Farbe war.... sieht aus wie frischer Lachs :D
Die Zeichnung vorne ist richtig toll.
 
Hi Jörg!

Tolle Farbe! Hoffentlich kriegst Du sie noch schärfer drauf!:beifall:
 
:nene: Na was ist das für eine Zeichnung am bauch!!!!???!!! Es stinkt nach Neue Mutanten :D
Bitte um bessere fotos !!!! :idee:
Ciao Alessandro
 
Hallo Alessandro,

auf dem Bild sind drei von den vieren
 

Anhänge

  • 2+1.jpg
    2+1.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 112
Schöne weisse!
Ja, jergendwann in diese leben vielleicht schaffen wir eine "Topas-Gipfel" zu organisieren :D mit Photobox natürlich.

Ich habe festgestellt das Mosaik Topas immer eine bessere melanin zeichnung haben als weiss topas. In Italia habe auch gehört das mache Züchter verpaaren Topas Mosaik x Rezessiv oder Topas Mosaik x Achat Weiss/ Spalt-Topas. Was meint ihr über diese teorie?

Gruss Alessandro
 
Schöne weisse!
Ja, jergendwann in diese leben vielleicht schaffen wir eine "Topas-Gipfel" zu organisieren :D mit Photobox natürlich.

Ich habe festgestellt das Mosaik Topas immer eine bessere melanin zeichnung haben als weiss topas. In Italia habe auch gehört das mache Züchter verpaaren Topas Mosaik x Rezessiv oder Topas Mosaik x Achat Weiss/ Spalt-Topas. Was meint ihr über diese teorie?

Gruss Alessandro

Das kommt davon das bei den mosaiken die zeichnung immer breiter ist als bei den anderen weil die Mosaiken einen breiter Feder Haben als die nicht mosaiken
 
Hallo

Hast du denn nu schon bessere Fotos gemacht?...Antwort 144.
Ist die Zeichnung denn nun wirklich fast weiß?Hab sowas noch nicht gesehen,ist das "normal"

es grüßt Hilli
 
Nein habe ich nicht, wird auch wie schon gesagt schwierig, müste sie höchstens mal versuchen zu fotgrafieren wenn ich sie in der Hand halte. Ja es sieht aus wie weiße Linien, normal ist das nicht, habe sowas ja auch noch nicht gesehen. Vielleicht kann ja einer von den Experten was dazu sagen.
 
Hier nochmal ein Bild, leider kommen die weißen Streifen nicht so gut rüber. :(
 

Anhänge

  • DSCN0323+1.jpg
    DSCN0323+1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 91
Nee wat goldig. :D Bei mir kehr langsam Ruhe ein. Die Weiber haben sich endlich geeinigt und ich hoffe das es nun endlich weitergeht. Der Hahn den ich von Dir habe hat auch diese weißen Streifen auf der Brust.
 
Hallo Carla,

Du meinst bei dem Mosaikhahn?
 

Anhänge

  • 07.04.12 Kleine 3+1.jpg
    07.04.12 Kleine 3+1.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 41
Thema: Fotos von meinen Topas
Zurück
Oben