Fotos von meinen Topas

Diskutiere Fotos von meinen Topas im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - auf den Nestern
dann knipse sie wenn sie schlafen :D
 
Das Schaf schrieb:
WOW geile bild bin grade fast von stuhl gefallen bei dies gestochen Scharfen bild !!!!
Finde ich auch!!! Mein schärfstes Bild was ich je gemacht habe und das mit so ner Kamera! 8o
Hier mal 2 Fotos wo sie wach sind.
 

Anhänge

  • Topas 16.06.06.2..jpg
    Topas 16.06.06.2..jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 136
hübsch der erste rote/ivor ^^ auf den 2 bild gefält mir gut
leider kein weißen*schnief*
 
Hallo

der letzte auf dem 2. foto ist ganz schön.... Wie alt sind sie da.
Der erste vom 2..Foto...
War er erst so unscheinbar in der Farbe wie die hellen Stellen( z.B. vorne die helle Stelle)

es grüßt Hilli
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind jetzt 8 - 10 Wochen alt. Meinst Du mit dem Letzten den Hinteren? Ist ne Schwester von Deiner Molly, die vordere Helle hat deswegen so helle Stellen vorne auf der Brust weil sie anfängt zu mausern, denn das ist die Stelle wo es losgeht, vorne links und rechts auf der Brust, man erkennt also sehr gut den Anfang der Jugendmauser.
 
Hallo

immer wenn ich eine schön finde ,ist es eine Schwester von Molly :~

es grüßt Hilli
 
JA JA JA genau so wie der weisse vorne in bild (rote ring.....DKB:idee: )
Ciao Alessandro
 
:D brauchst nur vorbeikommen :D
Vorne ist ein achat topas weisser und dahinter ein achat topas ivoor schimmel
 
Wow, sind die schön....!!! *schmacht* Besonders die beiden auf dem letzten Bild haben es mir ja angetan. Tolle Farbe!
 
Ups sehe gerade hatte das rot bei achat topas rot ivoor schimmel vergessen :D
Vielen Dank, ja so langsam geht die Jugendmauser dem Ende zu, da sehen sie natürlich besser aus von den Farben.
 
Super Pieper! Hast Du von dem Roten vielleicht mal ein einzelnes Bild, so dass man ihn in seiner ganzen Pracht sehen kann? Wäre schön.
 
Hallo Wichtel,

leider nein, die Fotografin hat die schönsten Vögel natürlich nicht einzeln fotgrafiert :D Ich kann es mal mit meiner probieren, die ist aber nicht so dolle und meist sind die Farben total verfälscht.
 
Hallo Jörg,
schade aber wenn du es mal mit deiner Cam probieren könntest.
Stellst du in Bayreuth aus?
 
Nein ich stelle nicht aus. Hier mal 2 Fotos, aber wie gesagt die Farben sind verfälscht, das rosa sieht aus wie orange.
 

Anhänge

  • 182I06 21.09.06.jpg
    182I06 21.09.06.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 79
  • 174I06 21.09.06.jpg
    174I06 21.09.06.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 90
Thema: Fotos von meinen Topas
Zurück
Oben