Fotos!!

Diskutiere Fotos!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, mal wieder Fotos!?!
Das sind aber wieder schöne Foto's.

Ist das eigendlich das "Standarttrinkglas" beim Freiflug Deiner Racker? Ist ja richtig süß.

Steffi:)
 
Hallo,

nö, das sind Bilder von einem Freiflug. Aber ich will ja nicht alle auf einmal reinstellen. Habe doch keine eigene Digicam, also teile ich mir die Bilder ein. :D
 
Süüüüüüß, die beiden sind soooo schnuckelig :) :). Das Foto, wo sie am Putz hängen ist genial :D!!
 
Am besten finde ich die Fotos mit dem Glas. Meine Beiden haben zwar jetzt das Wasser im Käfig gefunden, lassen sich aber immer noch am liebsten von mir mit dem Teelöffel füttern - so klein und schon verwöhnt :D .
 
Habe ein paar alte Bilder gefunden!
 

Anhänge

  • sperlies+kokosnuss kopie.jpg
    sperlies+kokosnuss kopie.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 88
Es ist immer mal gut, alte Foto-Kisten zu sortieren:D
 

Anhänge

  • sperlies+brot.jpg
    sperlies+brot.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 89
Bin mal gespannt, wie lange unser Rauputz das aushält!
 

Anhänge

  • billy+eck.jpg
    billy+eck.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 71
:D :D
 

Anhänge

  • sp+lampe.jpg
    sp+lampe.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 70
Schöne Foto's

Danke für die schönen Foto's. Sag mal, ist in Deinem Käfig kein Sand, oder sieht das nur so aus? Ist es dann nicht schwerer, ihn wieder sauber zu bekommen?`Würd mich nur mal so interessieren.:~

Steffi:0-
 
Hallo,

doch da ist Sand drin. Zum reinigen: Ich reinige das Käfig alle 2 Tage, da sie ihre Früchte ect. im Käfig essen. Ich habe eine kleine flache Schaufel (Kinder), mit der mach ich alles raus, dann ab in die Dusche und heiß abbrausen. Hatte noch nie Probleme, wahrscheinlich weil ich es alle 2 Tage mache! Ich habe noch nie etwas anderes außer Sand probiert. Und Ihr?
 
Hi Silke,

ja das mach ich ganz genau so! Ist wirklich praktisch in der Dusche. Früher habe ich es im Waschbecken gemacht und danach war alles überschwemmt:k So ist es viel besser:)

Steffi:0-
 
Mein kleiner Balkon-Kräuter-Erdbeer und Zuchinigarten nur für die Racker!:D
 

Anhänge

  • garten.jpg
    garten.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 73
In diese Voliere sollten eigentlich die Sperlies einziehen. Sie wollten aber nicht! Jetzt sind die Goulds drin und fühlen sich wohl. Die Sperlies bekommen jetzt eine neue direkt vor unsere Balkontüre, da wo jetzt der Käfig steht.
 

Anhänge

  • voliere2.jpg
    voliere2.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 71
Hallo Silke,

bei mir ist auch Sand drin, aber in der Ecke, wo meine beiden sitzen, mache ich immer den Sand ein wenig höher, so kann ich aus der Ecke alles besser mit einem alten Löffel gut alles abnehmen....:0-
Gruß, Gaby
 
Thema: Fotos!!
Zurück
Oben