Fotowunsch-Spiel

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Bei den Langflügeln läuft gerade dieses Spiel und ich dachte, das können wir Sperlis auch, oder?? Regeln: Jemand wünscht sich ein Foto- oder...
Hmmm - scheint niemand ein solches Foto zu haben :+keinplan
 
Aber selbst verständlich bekommst du das ok. Also her mit den Sperlingen auf Finger oder Schulter. :D
 
Super!
Damit wurde mein Wunsch 100%ig erfüllt :freude:
 
Guten Morgen!

Ich hätte gerne Sperlis beim Baden! :zwinker:

LG
 
Hm ich finde Flugbilder ja so toll, aber sicher schwer eins hier zu bekommen. Ich überlege nochmal gut nach nen wunsch.
 
Nur ein bisschen klein geraten ;)
Gut dann wünsche ich mir schlafende Sperlis. (Sorry wenn wir das schon hatten..)
 
Macht ja nix wenn wir nen Wunsch schon hatten, Motive gibt es ja genügend. Solange nicht Bilder doppelt drin sind ist das i.O.

Schlafende ist leicht zu erfüllen, aber ich warte mal ob nicht jemand anderes was hat.
 
Thema: Fotowunsch-Spiel

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.835
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
667
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
142.105
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.428
Lio und coco
L
Zurück
Oben