Graupapagei spielen

Diskutiere Graupapagei spielen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ich habe eine graupapageien Dame 6 Monate und 20 Tage alt bei mir und die kleine hatte erstmal keinen Partner angenommen falls die frage...
Tja und nun haben die Antworten nicht gefallen?
 
Ich denke man sollte dieses Thema zu den Graupis verschieben. Hier geht es irgendwie unter ...
Vorallem ist das Thema spielen nun am Hauptthema vorbei.

Du hast einen jungen Graupi. In diesem Alter ist eine Vergesellschaftung kein Problem.
Jedoch sind einige Punkte wichtig, auch für die Zukunft.

- Gegengeschlechtlich (keine Geschwister)
- etwa im gleichen Alter
- grosse Voli, kein Schlafkäfig !
- genügend Platz
- viel Beschäftigung
- ausgewogene Ernährung
- Immer genügend Calzium und D3

Eigentlich sollte dies alles vorab geklärt und bereit sein.
Ab dem Kauf hast Du eine Verantwortung. Jetzt zu warten wäre für den jungen Graupi einfach grausam.
Du als Mensch wirst NIE ein Familienersatz sein. Oder kannst Du die Graupisprache, fliegen und Schnabelknitschen ?

Zum Glück ist in der Schweiz die Einzelhaltung verboten !

Beginnt mit der Verantwortung !
Sonst hört dieses Elend nie auf.

Grüsse Debby
 
Hallo habe in letzter Zeit keine Benachrichtigungen mehr bekommen .Es geht gut voran und wir haben fast alles zusammen für den 2 grauen lg
 
Also normalerweise habe ich immer Benachrichtigungen bekommen aber irgendwie nicht mehr in letzter Zeit jetzt kommen aber Emails wieder an habe aber eine Einstellung verstellt glaube ich
 
Thema: Graupapagei spielen

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.039
Nina33
Nina33
C
Antworten
3
Aufrufe
168
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
237
Izzy89
I
Zurück
Oben