Frische Bilder aus der Voliere

Diskutiere Frische Bilder aus der Voliere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Sooo, vorhin war ich wieder mit der Camera unterwegs. Und da hab ich ein paar Bilder gemacht :) Ach ich hab dich soooooooooo lieb
Ey DU, gib mir son ollen Kasten 8(
 

Anhänge

  • 15.jpg
    15.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 156
Wie hast du es nur geschafft, solche tollen Schnappschüsse zu machen? - einfach beneidenswert ;)
 
Hallo Sabrina,

ich glaube ich muß mal wieder gaaaanz dringend nach Oldenburg :jaaa:, und dann mach in 'nen Abstecher nach Rastede :+pfeif: und dann hast Du 2 Wellis weniger, :grin2: nämlich die beiden blauen auf dem 2. Foto.
 
Die hättest du wohl gern wah :D Aber gegen den Abstecher hab ich nichts, das weisst du ja :D
 
Hallo Sabrina,

na zumindest einen davon, meine Rosi sieht genauso aus. :D Und sie steht auf blaue Hähne. :0-

Das mit dem Abstecher paßt sicher mal, hätte ich das eher gewußt, wäre ich im März mal vorbeigekommen, habe im Alten Zollhaus (so hieß es glaub ich) in Rastede übernachtet.
 
Jo das ist 2 minuten von mir :D du kannst von denen Nachzucht haben :D aber das dauert noch denn die beiden sind noch was jünger und wart mal auf meine Küken ab, vielleicht gefällt dir ja was von denen ...
 

Anhänge

  • altester11talgealtalle.jpg
    altester11talgealtalle.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 125
hallöle sabrinchen, du hast uns mal wieder super fottos ins netz gestellt. kleine tipp: du kannst jetzt 5 fotos mit einem mal abschicken. :0-
 
achl schrieb:
hallöle sabrinchen, du hast uns mal wieder super fottos ins netz gestellt. kleine tipp: du kannst jetzt 5 fotos mit einem mal abschicken. :0-

achim danke das weiss ich doch :) aber ich wollt doch Text dazu schreiben :)
 
und das letzte Bildchen, der größte auf meiner Hand :)
 

Anhänge

  • 20.jpg
    20.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 119
Baumbart schrieb:
Das Bild oben von den beiden werd ich wohl mal als Postkarte verschicken! :D

hehe naja ich les grad mal das handbuch von der Canon, und dann test ich das immer und dann mussten die 2 dran glauben :D aber jo ist echt niedlich irgentwie :)
 
Thema: Frische Bilder aus der Voliere

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
741
Pucki
Pucki
V
Antworten
33
Aufrufe
2.457
SylkeP
S
Leni
Antworten
8
Aufrufe
768
Bastelbiene
B
V
Antworten
31
Aufrufe
1.838
Heiko + Irmgard
H
S
Antworten
25
Aufrufe
2.294
Coco´s Boss
C
Zurück
Oben