Gebirgslori Pärchen

Diskutiere Gebirgslori Pärchen im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe eine Frage. Habe ein Gebirgslori Pärchen, ein ganz verliebtes Paar. Er ist 6 und sie ist 4 Jahre. Sie leben in einer Voliere im...
Popolinchen

Popolinchen

Neuling
Beiträge
24
Hallo, ich habe eine Frage. Habe ein Gebirgslori Pärchen, ein ganz verliebtes Paar. Er ist 6 und sie ist 4 Jahre. Sie leben in einer Voliere im Zimmer, ich tue sie jeden Tag raus - auf den Balkon. Leider ist mein Mann im Dezember gestorben und ich kümmere mich um meine beiden Süßen allein. Jetzt mein Anliegen, was tue ich wenn ich es nicht mehr schaffe. Ich wohne in Sachsen. Bitte, es ist bloß ein Gedanke ich bin nicht mehr so jung. Ich bitte darum nur gut gemeinte Tipps zu schreiben und mich nicht beschimpfen. Danke im voraus
 
hallo Popolinchen
aber warum sollte man dich beschimpfen?
Ist doch normal, dass man sich darüber Gedanken macht.
Irgendwo hatten wir schon mal so ein Thema.....

Nachträglich noch Beileid zum Verlust deines Mannes.
 
Hallo Popolinchen,

auch von mir herzliches Beileid zu Deinem Verlust :trost:.
Schön dass Du Dir Gedanken machst, was wohl mit Deinen Vögeln passiert, wenn die Versorgung Deinerseits nicht mehr gehen sollte.
Vielleicht habt Ihr ja in der Nähe einen Vogelzuchtverein, in dem Du Gleichgesinnte kennenlernen kannst. Falls dort auch Lorihalter sein sollten, könnten sie zumindest Verbindungen in die entsprechenden Richtungen haben...

LG,
Steffi
 
Thema: Gebirgslori Pärchen

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
476
Sammyspapa
Sammyspapa
chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.303
Ronja2107
Ronja2107
Zwerg112
Antworten
7
Aufrufe
2.162
harpyja
harpyja
Zwerg112
Antworten
1
Aufrufe
2.532
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben