"geburtsanzeige"

Diskutiere "geburtsanzeige" im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - moin, moin ich bin die neue! und ich habe frohe kunde: unsere pfirsichköpfchen bruno und rosine sind heute stolze eltern geworden: sie...
toll

Mensch Illi

das ist ja eine richtig schöne Rasselbande geworden! Super die Farben sind so schön!

Gruss
 
weihnachtshund???

@ajnar - was ist das denn für ein kleiner weihnachtshund??

apropos hund - unsere hunde sind leicht verwirrt von den aufregungen in und um die voliere.
der etwas unsichere flug der jungen reizt wohl auch den jagdtrieb :D

freiflug ist nun erstmal auch für bruno und rosine nicht drin, das muss sich erst wieder entspannen.
gg
lilli
 
Habe mnich schon gewundert , wie ruhig dein Hund alles beobachtet

Du hast jedenfalls wunderschöne Pieper, ich habe alle deine Fotos mit Interesse angeschaut. Gratuliere dir zu deinem wunderschönen Nachwuchs iund bedanke mich für die wunderschönen Bilder die du hier reingestellt hast.

Gruß Akkin
 
sie sind gross und flügge

deshalb wird nun das letzte bild reingestellt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
abschluss

herzliche grüsse und viel spass bei den weihnachtsvorbereitungen -

ich bin gerade am wohnzimmerumräumen, damit - trotz voliere- noch ein weihnachtsbaum ins zimmer passt....
dazu hab ich die süssen direkt vors fenster geschoben, sie sind begeistert von der sonne!!!
werde wohl nicht mehr vor dem fest an den rechner kommen, alle kinder werden morgen erwartet, haus wird voll,
es ist halt weihnachten...

deshalb euch allen ein schönes weihnachtsfest und alles gute und liebe eurer viechern

lilli

bruno , nr. 1, nr. 2 und rosine wünschen auch ein schönes fest!
 

Anhänge

  • 221202_05as.jpg
    221202_05as.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 133
frohe Weinachten

Hallo Lillie

wünsch dir auch ein super schönes Weinachtsfest! Alles gute.

Wider klasse Photo :)

Gruss:0-
 
Echt herzallerliebst deine ganze Familie!

Da Weihnachten schon vorbei ist einen guten Rutsch!

Schön das du uns alle am Wachsen der Kleinen teilhaben lässt!

Dankeschön! :)
 
1. freiflug

hej,
tannenbaum ist abge"baut", nun durften die alten und die jungen geier zum ersten mal frei im wohnzimmer fliegen.
der vater und die mutter haben alles gezeigt und vorgemacht, welche steine der steinsammlung am besten von der fensterbank zu schmeissen sind, wie lecker die muscheln schmecken, die auc dort liegen, wie man papyros zerpflückt, wo die musik herkommt,....
 

Anhänge

  • 311202_07a.jpg
    311202_07a.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 90
ausruhen

muss man sich dann auch, vielleicht wäre das ja auch ein netter schlafplatz, hinter den lautsprechern???
 

Anhänge

  • 311202_09a.jpg
    311202_09a.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 87
auf der vorhangstange...

...sitzt man auch nicht schlecht!!
 

Anhänge

  • 311202_05as.jpg
    311202_05as.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 153
hihihi

"papa, du glaubst doch wohl nicht, dass wir freiwillig wieder in die voliere reingehen..."
 

Anhänge

  • 311202_12a.jpg
    311202_12a.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 149
die böse vogelmutter

musste die kleinen mit dem kescher fangen, bruno und rosine konnten ihre kinder nicht überreden, nach hause zu gehen.

so, das zum jahresende von uns mit herzlichen grüssen
(muss nun erstmal den hunden baldrian geben, die knallerei ist schon in vollem gange)

lilli
 
Hallo Lilli,

Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr.
Ich hoffe ihr habt den start ins neue jahr gut überstanden :)

Meine babies muss ich leider auch immer keschern...mit futter locken funktioniert leider noch nicht :) :(

Habe gelesen, dass deine jungen auch so scheu sind. Meine ebenfalls, sobald sie flattern konnten hiess es nur noch weg wie nix :( Schade eigentlich, aber nicht sooo schlimm, hauptsache sie sind gesund :)

LG Katti
 
alle haben überlebt!

hej katti,
danke der nachfrage, meine blonde labradorhündin wollte zwar um mitternacht auf den arm, aber ansonsten war der jahreswechsel ok.

es tröstet mich, von dir die gleichen erfahrungen zu hören. hatte schon befürchtet, es wäre etwas verkehrt gelaufen.

die vögel sind aber wohl doch noch recht natürlich, man muss es also positiv sehen.

ich hoffe aber das sie sich bald an die "geflogenheiten" gewöhnen, denn es ist ja doch sehr stress erzeugend, sie zu fangen. dadurch werden sie ja nur noch scheuer...:( :( :(

habe eben das clicker-trainig gefunden im allgemeinen forum.
hat einer damit erfahrung???
(sollte ich vielleicht auch hier als neues thema aufmachen?)

liebe grüsse aus dem eisigen hohen norden
lilli
 
Einfach süße bilder!!!!

Hy lili

ich gratuliere dir auch zu dem tollen und süßen nachwuchs.

die kleinen sind echt super süße. aber die eltern auch.

ich muss leider noch bis etwas mai warten, dann schlüpfen bei einem züchert auch junge. da darf ich mir dann zwei aussuchen. ich kann es kaum noch erwarten, bis es soweit ist. vorallen seit ich eben deine bilder gesehen habe. *schwärm*

hast du jetzt eigentlich schon namen für sie?
ich bin schon fleißig am überlegen, wie ich meine zwei racker dann nennen könnte. na ja ich hab ja noch etwas zeit. aber die zeit wird schnell vergehen. besonders, wenn ich die babys dann ab und zu besuchen darf und sie auch mal in die hand nehem darf, damit sie sich an mich gewöhnen. *freufreu* ich kann es kaum noch erwarten.

dann wünsch ich dir und deiner vogelfamilie wieterhin alles gute.

gruß BE
 
inzwischen erwachsen

nun sind sie ja schon richtig "groß"!!!

ich hab heute mal wieder einen kleinen film gemacht, für die, die mal agas hören wollen:

1.338 KB
 

Anhänge

  • 171203_13s.jpg
    171203_13s.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 69
Hi lilli
Dat braucht ein Agaliebhaber zum Frühstück. Meine Agas sind sofort drauf angesprungen : WO sind bloss diese anderen Agas :?

Vielen Dank für dat schöne Frühstücksfernsehen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hihi klasse

schreib mal mit welcher technik du die kleinen filmchen drehst ?

habe mich gefreut sowas zu sehen

gruß und schönes wochenende + guten srutsch wünsch

gruß holger
 
lillis cam

hej,

meine cam ist eine
Sony Cybershot DSC-F55E
http://www.urban75.org/photos/images/cyber.jpg

von 1999, mein weihnachtsgeschenk "damals"!

Sony Cybershot DSC-F55E review
(by Mike Slocombe, Internet Magazine, June, 1999)
For web designers keen to add their own pictures, movies and sound files to their sites, the new Sony Cybershot DSC-F55E could be the answer to their prayers.
Not only is it capable of producing very high quality stills (2.1 million pixels), but it has the added bonus of being able to record short MPEG video and sound files that are perfect for uploading to the web or mailing out as email attachments.

damit kann man solche videosequenzen aufnehmen.

mit den heutigen in noch wesentlich besserer qualität!
 
Thema: "geburtsanzeige"

Ähnliche Themen

otto
Antworten
35
Aufrufe
3.015
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Hexe Elstereule
Antworten
3
Aufrufe
957
Lunchi
L
S
Antworten
11
Aufrufe
824
SiCidi
S
Zurück
Oben