Goldfasan Gehegefragen!

Diskutiere Goldfasan Gehegefragen! im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ihr alle, also ich habe wieder fragen zu den schönen Goldfasanen. Und zwar plane ich eine Umstrukturirung und Umbesetzung bei meinen...
A

Aro

Guest
Hallo ihr alle,

also ich habe wieder fragen zu den schönen Goldfasanen.
Und zwar plane ich eine Umstrukturirung und Umbesetzung bei meinen Goldfasanen. Sodass ich zwei in jeder Voliere habe.
So die zweite Voliere sind zur Zeit Tauben drin, allerdings muss ich reduzieren und möchte mich daher von einigen Tauben/ vielleicht auch von allen trennen und dort, dann die Fasanen rein setzen.
Aber in der Voliere sind noch Farne und die Herbstanemone: Anemone tomentosa und diese ist Pflanzen sind doch giftig? oder?
Fressen das die Fasnen und nehmen sie daran schaden?
Und kommt ein Fasan durch ein 30 x 20 cm Loch durch?

Vielen dank schon im Vorraus:zustimm:
 
Thema: Goldfasan Gehegefragen!

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
2
Aufrufe
2.089
Latscho
Latscho
G
Antworten
0
Aufrufe
1.812
Goldie2306
G
J
Antworten
9
Aufrufe
4.580
Jagold
J
G
Antworten
4
Aufrufe
4.193
Goldi
G
K
Antworten
15
Aufrufe
5.352
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben