Graue auf einer Körperseite krank

Diskutiere Graue auf einer Körperseite krank im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, die Graue meiner Mutter hat auf einer Körperseite ein blindes etwas vorstehendes Auge und die Federkiele öffnen sich nicht richtig. Hat...
S

Steffihatpapagei

Neuling
Beiträge
2
Hallo, die Graue meiner Mutter hat auf einer Körperseite ein blindes etwas vorstehendes Auge und die Federkiele öffnen sich nicht richtig.
Hat jemand Erfahrungen?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Liebe Grüße Steffi
 
Adele ist 11 Jahre alt, wird in Zimmervoliere gehalten und der Tierarzt vermutet einen Virus.
Mehr Informationen habe ich leider nicht, da der Vogel meiner Mutter gehört, die derzeit im Krankenhaus ist.
Einen Partner gibt es nicht.
 
der Tierarzt vermutet einen Virus.
PBFD?

Google:
Unter PBFD versteht man eine viral bedingte Erkrankung der Federn und des Schnabels von Papageien oder Sittichen. Besonders anfällig für diese Krankheit, welche oft auch als Keratodystrophie bezeichnet wird, sind Kakadus, Graupapageien, Agaporniden und Edelpapageien.
 
Thema: Graue auf einer Körperseite krank

Ähnliche Themen

Zurück
Oben