Graupapageien mit anderen Afrikanern vergesellschaften

Diskutiere Graupapageien mit anderen Afrikanern vergesellschaften im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Eine Bekannte hat einen 14-jährigen Mohrenkopfhahn, der seine Henne verloren hat abzugeben. Nur mal gaaaaanz theoretisch: Könnte man Mopas...
K

kongograupi

Mitglied
Beiträge
102
Eine Bekannte hat einen 14-jährigen Mohrenkopfhahn, der seine Henne verloren hat abzugeben.

Nur mal gaaaaanz theoretisch:

Könnte man Mopas (natürlich mit neuer Partnerin, wenn es denn Hennen gibt...) bei ausreichend Platz mit einem Paar Grauen halten? Bei meinen Brutmonstern würde es vermutlich Mord- und Totschlag geben....? Aber ich glaube Tierfreak hat auch Mopas und Graue zusammen....

Hat jemand Erfahrung?
 
Thema: Graupapageien mit anderen Afrikanern vergesellschaften
Zurück
Oben