Greifvogel-Börse

Diskutiere Greifvogel-Börse im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, da Falconbreeding es ja anscheinend nicht schafft, seinen Anzeigenmarkt zum Laufen zu bringen: Wo kann man sonst noch zum Verkauf...
Kyla

Kyla

Stammmitglied
Beiträge
228
Hallo,

da Falconbreeding es ja anscheinend nicht schafft, seinen Anzeigenmarkt zum Laufen zu bringen: Wo kann man sonst noch zum Verkauf angebotene Greifvögel finden?

Gruß
Kyla
 
Da es sich um geschützte Tiere handelt, löscht Kleinanzeigen alle eingestellten oder gemeldeten Anzeigen sofort.

Gruß Leese
 
Es geht ja langsam voran bei falconbreeding, wenn ich das richtig sehe.
Ansonsten ist die Falknereigemeinde ja eine recht kleine und ich denke, da geht viel über Buschfunk...
Züchterlisten sind über gängige Veröffentlichungen bekannt und viele FalknerInnen über Messenger vernetzt.
 
Hab ich doch vor Wochen schon bekannt gemacht - siehe weiter unten in der Themenliste.
 
Thema: Greifvogel-Börse
Zurück
Oben