Greifvogel überfliegend

Diskutiere Greifvogel überfliegend im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hab heute in NRW bei Aachen einen Greifvogel überfliegen sehen. Leider keine bessere Aufnahme möglich. Ich vermute eine Weihe, Rohrweihe...
h8cru

h8cru

Foren-Guru
Beiträge
871
Hallo,

hab heute in NRW bei Aachen einen Greifvogel überfliegen sehen.
Leider keine bessere Aufnahme möglich.
Ich vermute eine Weihe, Rohrweihe?
Was denkt ihr?

Danke und Grüße,
h8cru

https://up.picr.de/45690119bk.jpg
 
Hätte ich auf den ersten Blick als Wespenbussard angesprochen, passt mit der Mustertung und Form meiner Meinung nach. Man sieht die dunklen Bugflecken.
 
Ein bisschen dunkle Musterung ist zu erkennen, also keine Rohrweihe. Aber ob Bussard oder eine andere Weihe, kann ich nicht sagen.
 
Interessant.
Habe ich nicht erkannt.

Dankeschön!
 
Thema: Greifvogel überfliegend
Zurück
Oben