Greifvogelbilder

Diskutiere Greifvogelbilder im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Greifvogelfotos haaallo zusammen :) uns (jule und anne) nimmt ma wunder was ihr alles so für schöne fotos von (euren) greifvögeln habt :) ich...
der steini auf deiner faust ist ja absolut geil.

kostet das was wenn man zu deinem falkner da hingeht. ich will auch mal einen halten !
 
Hallo,

nur mal so nebenbei das mit dem Saker auf dem ersten Bild würde ich nicht unbedingt sagen, scheint mit eher ein Luggerfalke ( Weib) zu sein.
Gruß
Marco
 
hey marco
könnte auch sein-manche saker sind auch so gefärbt und mit luggerfalken hab ich nicht wirklich zu tun..du hast da mehr erfahrung also wird lugger denk ich stimmen :)

@jasmin: bei manchen falknereien kostet es was..bei manchen nicht.also ich musste bis jetzt nie zahlen^^:D

meinst du den steini oder welchen??sry ich guck da ein bissl verpeilt(früh morgens :D )
 

Anhänge

  • me.jpg
    me.jpg
    26 KB · Aufrufe: 201
Hi,

da ich zur zeit urlaub habe, hab ich jetzt entlich mal zeit um mir fotos und so im forum genauer anzusehn.

die fotos von anne (red-tailed-hawk) sind ja geil. was für ne cam ist das?
hast du die selbst gemacht? die sind wahnsinnig gut. wenn ich meine tauben im flug fotografieren will sind die bilder immer enttäuschend.

aber balus bilder sind auch fett.

der Harris Hawk gefällt mir besonders gut.


mehr bilder bitte !!!
 
im ebay wollte einer einen tag mit einem falkner für 100€ verkaufen.
ich finde das ein bisschen viel.
okay es ist aufwand für den falkner aber trotzdem.
 
Laggerfalkenbilder?

Hallo miteinander,

beeindruckende Photos - toll! Das ist ja eine wahre Fundgrube ...
Eine Frage: Wir haben hier eine Sportmannschaft mit dem Namen Laggerfalke [Falcojugger] aufgebaut.
Nun würde ich gern die Internetseiten usw. etwas aufpeppen - falls jemand also schöne Laggerfalkenbilder hat, und so freundlich wäre, sie mir dafür zur Verfügung zu stellen, wäre das klasse!

Vielen Dank!
 
Harry

Endlich sind wir zu 3.!!!Unser Harry ist da.Geb. 29.05.2007, Größe 40 cm Gewicht 700 g.......
 

Anhänge

  • PICT0589.jpg
    PICT0589.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 129
  • PICT0592.jpg
    PICT0592.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 97
  • PICT0645.jpg
    PICT0645.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 114
  • PICT0652.jpg
    PICT0652.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 98
den thread mal wieder auffrischen.. :D
 

Anhänge

  • greif.jpg
    greif.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 123
@ GoldundSilber: WAS ist das und wo hast Du das aufgenommen?

edit: Ich hab natürlich ne Vermutung, aber bevor ich die rauslass und mich womöglich damit zur Lachnummer hier mache ;-) wart ich lieber auf die Auflösung ;-)
 
Bitte nicht auslachen wenn ich falsch liege habe keine ahnung aber ich tippe mal auf Königsgeier/Truthahngeier???
 
Thema: Greifvogelbilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
36
Aufrufe
5.922
Sagany
S
Zurück
Oben