Greifvogelbilder

Diskutiere Greifvogelbilder im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Greifvogelfotos haaallo zusammen :) uns (jule und anne) nimmt ma wunder was ihr alles so für schöne fotos von (euren) greifvögeln habt :) ich...
Anni, ich finde die Aufnahmen auch absolut gelungen - das sage ich dir als Designstudentin ;)
Und Julia - das Foto, auf dem du mit deinem Habicht durch das Schilf pirscht, das ist einfach episch!

Hab auch gerade noch versucht, ein paar aufzuwerten... Aber man, egal welches Tool man wählt, mit GIMP werden ja doch nur Schwarz- und Weißwerte verstärkt oder verringert. Muss mir mal die PS-30-Tage-Testversion besorgen!

Anhang anzeigen 308022 Anhang anzeigen 308023 Anhang anzeigen 308024 Anhang anzeigen 308025 Anhang anzeigen 308026 Anhang anzeigen 308027

ist das auf bild 4 ein juv seeadler? ein wunderbares tier...
 
Genau, ich weiß aber nicht, obs der europäische oder amerikanische (Weißkopf-) Seeadler ist... Ich glaube, zu dem Zeitpunkt hatten sie einen jungen Weißkopf da.
 
Genau, ich weiß aber nicht, obs der europäische oder amerikanische (Weißkopf-) Seeadler ist... Ich glaube, zu dem Zeitpunkt hatten sie einen jungen Weißkopf da.

ja die ausgeprägte 'augenbraue' sieht etwas nach ami aus! weiss garnicht ob das unsere auch haben!? hab leider nohc nie einen gesehen....

Danke für die schnelle Antwort.
Kann jemand noch etwas zum ersten Bild sagen?
Gruß Peter

naja da gibts nicht viel zu sagen! ein schwarzmilan mit zeimlich abgeutzen handschwingen! sollte er mal durchmausern :D
 
so jetzt gib ich auch mal ein paar zum besten:

eric's saker
http://farm9.staticflickr.com/8423/7545369016_f34b56bd28_k.jpg
http://farm9.staticflickr.com/8432/7545366352_be8728ff21_k.jpg

@Anni
noch was zum thema abgelaufener film in der slr, der film ist 2001 abgelaufen! wenn man auf den vintage-look steht ;) (wie ich z.b.)
http://farm9.staticflickr.com/8006/7545025772_3a0b4e2c87_b.jpg
http://farm8.staticflickr.com/7106/7545026744_992f6a9c3b_b.jpg

sind hier auch bilder von wilden vögeln erwünscht?
 
Genau, ich weiß aber nicht, obs der europäische oder amerikanische (Weißkopf-) Seeadler ist... Ich glaube, zu dem Zeitpunkt hatten sie einen jungen Weißkopf da.

Ja ist ein junger Weißkopf.

Danke bzgl Kommentar zu dem Bild im Schilf, über das bin ich überglücklich und kann Anni nur wahnsinnig danken dafür, dass sie diesen tollen Schnapschuss gemacht hat. Es ist einfach nur schön und ich hab bis jetzt nur super Kommentare dafür bekommen (Jagdmodenmagazin etc :D )
 
Hab auch gerade noch versucht, ein paar aufzuwerten... Aber man, egal welches Tool man wählt, mit GIMP werden ja doch nur Schwarz- und Weißwerte verstärkt oder verringert.

Bin vor einiger Zeit von PS auf gimp umgestiegen - anfangs nicht ganz einfach, aber bisher hab ich für alle Funktionen von PS ein Äquivalent in gimp gefunden und ich entdecke ständig neue Möglichkeiten :-)

Grüsse,
tox
 
Super!
Ich hab auch eines, welches Qualtitativ natürlich eine Katastrophe ist, aber sag Annie, kennst du diese glückliche Mutti noch? :D

IMG_0482.jpg

Ps: das Bild mit den Wasserfängen finde ich absolut super!
 
Super!
Ich hab auch eines, welches Qualtitativ natürlich eine Katastrophe ist, aber sag Annie, kennst du diese glückliche Mutti noch? :D

Anhang anzeigen 308043

Ps: das Bild mit den Wasserfängen finde ich absolut super!

Oooh Taiga! Super süss! Die "glückliche Mama"-Rolle passt zu ihr :D :zustimm:
Würd eh total gern mal wieder mit Kamera bei euch vorbei schauen... mal schauen wann's passt :)
 
Und ich bin der Papa :D
Sie ist immer noch so superlieb zu mir.
Das hier ist ihr erstes Kind, doch sie macht es phantastisch.
Das Licht zum fotografieren ist meist im Herbst am besten, sagen unsere Stammfotografen.
 
Super goldig! :D
Freut mich total für euch! :zustimm:

Die Faben im Herbst sind natürlich auch grandios bei euch. Im Sommer brennt die Sonne meisten zu direkt, da sind die Lichtverhältnisse wärend der Vorführung schon nicht ganz Ideal :(
Ich schau einfach wann ich frei krieg und kommen könnte, fixier mich dann aber schon auf Herbst :)
 
Hallo
Bin grad von einem kurzen Abstecher zurück und hab da auch ein paar Bildchen gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_1907.jpg
    IMG_1907.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_1931.jpg
    IMG_1931.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_1932.jpg
    IMG_1932.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_1933.jpg
    IMG_1933.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_1935.jpg
    IMG_1935.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 92
Und noch ein Paar. Erstaunlicherweise wurden echt fast alle Vögel auch geflogen.
 

Anhänge

  • IMG_1937.jpg
    IMG_1937.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_1941.jpg
    IMG_1941.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_1954.jpg
    IMG_1954.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_1958.jpg
    IMG_1958.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_1949.jpg
    IMG_1949.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 91
Der Ausstellungs und Infobereich war aber eher etwas dürftig und sicher findet ihr auch schnell den Fehler auf dem Bild
 

Anhänge

  • IMG_1957.jpg
    IMG_1957.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 106
Thema: Greifvogelbilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
36
Aufrufe
5.922
Sagany
S
Zurück
Oben