Große Wäsche (viele Bilder)

Diskutiere Große Wäsche (viele Bilder) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, meine Tochter hatte heute die Fotosucht. Schaut was dabei rausgekommen ist..... ich hoffe sie gefallen Euch...
Kompliment

Hab mir sie auch grad mal angeschaut :)

Echt spitze Fotos und tolle Texte :+prima:


Hoffe auf Nachschub :dafuer:


Werd mir auch mal mühe geben meine beiden noch etwas besser vor die Linsae zu bekommen ;)
 
Vielen lieben Dank für das viele Lob.

Gerne würde ich weitere Bilder einstellen, doch leider ist meine Digicam defekt.

Gestern ist zwar eine neue gekommen, aber leider war der Schacht für die Karte nicht in Ordnung also mußte ich sie wieder zurückschicken. Aber eine neue ist schon wieder unterwegs.

Dann verspreche ich euch gibt es wieder Bilder. :gott: :gott:

Liebe Grüße
Petra
 
Thema: Große Wäsche (viele Bilder)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben