großreinemache mit bildern

Diskutiere großreinemache mit bildern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - gestern habe ich mal wieder bei meinen piepern in der voliere gehockt und alles ordentlich gereinigt. dabei sind mal wieder ein paar bilder...
MatrixElchen schrieb:
Du sag mal wenn Du die Tiere in einer Aussenvoliere hälts ist es Deinen Piepern zu dieser Jahreszeit nicht zu kalt *grübel*.

Hallo Ela!
Ich antworte jetzt einfachmal für Achim. :p
Nein, es ist den Vögeln um diese Jahreszeit in der AV nicht zu kalt. Achim hält sie ja nur in der AV (mit Schutzhaus). Somit können sich die Vögel den Jahreszeiten anpassen. Setzt du jetzt um im Winter allerdings einen "Stubenvogel" in die AV, so ist das für den zu kalt, weil der ja schon die warmen Temperaturen im Haus gewohnt ist.
Wenn man einen Vogel in eine AV setzen will, so sollte man dies so im Frühling oder Sommer (sätestens Spätsommer) tun.
 
@ all
ich danke euch ganz herzlich für das viele lob.
scotty schrieb:
wann kann ich mir Bruce abholen? :D
scherz beiseite ;) ein hübscher kleiner kerl ;)
jupp, bruce ist 'ne wahre schönheit. der wird auch nicht hergegeben. :nene:
dolfoo schrieb:
Ist mein Wunsch vermessen, daß Du mal von außen reinknippst und die Fotos hier zeigst...
da sieht man doch meist nur maschendraht. aber ich werde am wochenende mal in die aussenvoli klettern und rumknipsen, was das zeug hält. :D
MatrixElchen schrieb:
Du sag mal wenn Du die Tiere in einer Aussenvoliere hälts ist es Deinen Piepern zu dieser Jahreszeit nicht zu kalt *grübel*.
wenn es den kleinen zu kalt wird, gehen sie in die innenvoli. diese wird nachts verschlossen. die innenvoli ist gedämmt. für richtig knackige temperaturen habe ich einen ölradiator in der innenvoli.
Gunna schrieb:
Hey Achim,
meine Güte, da ist die Ähnlichkeit mit dem Papa ja riesig. Ob das auch Katta mal freuen wird?
Wunderschöne Wellis hast du. Aber Murmel II ist für mich der schönste!
katta hat schon bilder vom murmelchen bekommen. ich trenne mich auch nur schweren herzens von ihm. :(
@ all
:+klugsche bruce ist unverkäuflich!!!
ich werde mal noch einige bilder schießen von den piepern, um die ihr buhlen könnt. :D :0-
 
achl schrieb:
@ all
:+klugsche bruce ist unverkäuflich!!!

Äh Achim, hast du da was falsch verstanden?????? Hier wollte keiner Bruce kaufen.......
......... die wollte ihn alle zu Weihnachten von dir GESCHENKT haben! :+klugsche

achl schrieb:
ich werde mal noch einige bilder schießen von den piepern, um die ihr buhlen könnt. :D :0-
Aber lass mir noch 1-2 übrig! :+klugsche
:idee: Aber naja...... bis zum Mai wachsen ja noch welche nach! :D
 
Gunna schrieb:
Wunderschöne Wellis hast du. Aber Murmel II ist für mich der schönste! :beifall:

Juniormurmel rules! :D
Toller Pieper, aber ich war ja sowieso schon immer Murmelfan. Hat mich hart getroffen, als der Kleine über die Regenbogenbrücke abgedüst ist ...
 
also ich wollte Bruce zum Geburtstag haben :D
ne ehrlich der kleiner ist sowas von schön ;) kannst stolz sein achim ;)
 
das bringt doch alles nix :traurig:






aber... ich hab ne idee :idee:


wir ziehen alles auf einen riesigen altern bauernhof, so hat jeder was von bruce :D


oder wir verdonnern achl dazu, einmal wöchentlich ein bild von dem süssen zu zeigen :S
 
Schnuebbel schrieb:
das bringt doch alles nix :traurig:






aber... ich hab ne idee :idee:


wir ziehen alles auf einen riesigen altern bauernhof, so hat jeder was von bruce :D


oder wir verdonnern achl dazu, einmal wöchentlich ein bild von dem süssen zu zeigen :S


1 Bild? :( das überlebe ich nicht :s
 
Schnuebbel schrieb:
aber... ich hab ne idee :idee:
wir ziehen alles auf einen riesigen altern bauernhof, so hat jeder was von bruce :D
Ich bin dagegen :D
Ihr könnt ihn aber jederzeit bei mir, nach telefonischer Vereinbarung natürlich,
besuchen kommen :D
 
achl schrieb:
aber ich werde am wochenende mal in die aussenvoli klettern und rumknipsen, was das zeug hält. :D
Hallo Achim, ich freue mich darauf - und viele andere User auch (denke ich)!

Was den Maschendraht betrifft, so wird er natürlich zu sehen sein, aber auch durchaus viel von den kleinen Vögelchen! Versuch es doch einfach mal von außen...

Ich hatte nun schon des öfteren (bei fremden Außenvolieren) durch den Maschedraht hindurch geknipst und es durchaus was zu erkennen, an dem man sich erfreuen kann!

Wenn Du willst kann ich ja mal ein Beispiel hier reinstellen.
 
Fotos durch den Zaun ! Ganz einfach -> Gehe ganz nah mit der Kamera an den Zaun, dann verschwinder der :+klugsche
 
Schnuebbel schrieb:
...aber... ich hab ne idee :idee:
wir ziehen alles auf einen riesigen altern bauernhof, so hat jeder was von bruce :D
oder wir verdonnern achl dazu, einmal wöchentlich ein bild von dem süssen zu zeigen :S
also das mit dem bauernhof hat was, güldet aber nur, wenn alle mitmachen :D , soll heissen, alle müssen ihre pieper mitbringen :+klugsche :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
Thema: großreinemache mit bildern

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.024
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.063
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.252
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.572
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
960
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben