Grünenzählung bei den Amafreaks

Diskutiere Grünenzählung bei den Amafreaks im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Grünensklaven!!! Bei den Grauen wird eine Zählung durchgeführt ,-die haben sogar schon die 100er Marke geknackt. Lasst es uns doch...
Ich habe auch 2 Amazonen

706 sind es dann :)
 
Hallo,

Blaustirnamazone Rico und Gelbscheitelamazone Bella , dann sind wir bei 708 :freude:
 
Hallo, plus Bibi und Coco, dann ist es schon ein Schwarm von 710
lg Amazonenfan
 
Ich setze dann die Marke 711 mit Chico dem Blaustirnhahn
 

Anhänge

  • P1010466.jpg
    P1010466.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 87
Hi euch allen, also bei mir wohnen 3 grüne Freunde - Günter(5) Venezuela, Sunny(4) Blaustirn, Tico(1) Blaustirn :D
So dann 716 ^^ und bald kommt höchstwarscheinlich noch eine Dame dazu.

3pac.jpg

[video=youtube;DEeVN1BLTZs]https://www.youtube.com/watch?v=DEeVN1BLTZs&list=HL1374493137&feature=mh_lolz[/video]
 
Hallo

Habe gerade von der Zählung der grünen gelesen, da mache ich doch auch noch mit :0-
Wir haben 3 Panama-Amazonen Mutter Pepita, Vater Pedro und seit zirka 7 Wochen ein Junges (Namenlos)
Gibt dann 719 Stück!

Gruess Rita
 
Habe seit Neuestem ein Gelbscheitel-Hahn:
Gandalf, der Grüne :)

Also 720.

Liebe Grüße
 
Hallo, 2 Venezuela Amazonen. Cora und Sunny. Summe 724
Gruß Lothar
 
Hallöchen, 2 Mülleramazonen. Marina und Freitag. aktuell 726
Gruß Timo
 
Ach und bei mir ist das Partnertier für Gandalf dazu gekommen: Ari.
Also 729...
 
Lora + Weibchen (noch namenlos) Venezuela Amazonen
Lina + Anton Blaustirn Amazonen

735
 
Madonna, Coco 2 Venezuelaamazonen
Lolita, Nikita 2 Gelbwangenamazonen

741
 
Thema: Grünenzählung bei den Amafreaks
Zurück
Oben