Hab auch Foto´s

Diskutiere Hab auch Foto´s im Forum Kakadus im Bereich Papageien - :D
Einfach wunderschön deine Bilder !
 
Ich denke mal, Rena kramt hier alte threads heraus, weil sie mehr Bilder sehen will?

Dem kann ich mich nur anschließen.;)

Ursl, sind die Umbauten beendet? Erzähl doch mal und gönne uns noch mehr von diesen wirklich herrlichen Bildern!
 
denke genauso sehnsüchtig wie ihr auf die Bilder wartet,
warte ich auf meine neue Kamera.

Hab mir eine Video-Kamera bestellt, von der ich dann Foto´s reinstellen kann.

dauert aber noch 2 Wochen - aber dann gibt´s Bilder Bilder Bilder
 
Seufz! 2 lange Wochen...
Vielleicht kannst Du dann Bilder von mir umformatieren? In zwei Wochen, wäre doch ideal...:D

Kannst Du eigentlich einen Unterschied in der Lautstärke zwischen Gelbhaube und Weißhaube feststellen? Es heißt doch öfter, die Gelbhauben wären soooo laut?
 
ja WHK sind laut - das weist du ja wie das klingt

ABER wenn Moritz loslegt platzt einem fast das Trommelfell.
Der Ton ist viel schlimmer und ich bin froh, dass die WHK ihn nicht mehr nachmachen.

Ich übertreibe nicht, aber wenn der schreit das hält man nicht aus, es tut weh in den Ohren.
Gut dass er nicht so oft schreit und wieder aufhört, wenn ich ihn anfasse.
Hört er nicht auf, muss ich die Tür zumachen.
 
Also doch, ich habe es befürchtet!8o
Sie klingen auch schriller, nicht wahr?
Da werde ich noch viel nachdenken müssen!
 
wirklich superschöne Bilder

Vor allen Dingen die von den Aussenvolieren. Gehen die bei der Hitze eigentlich noch freiwillig in die Sonne oder suchen die jetzt eher den Schatten. Will auch noch eine Bauen, bin aber über den Standplatz noch unschlüssig. Habe nämlich nur Sonne oder nur Schatten. An einem Platz wäre morgens nur Sonne und ab Mittags nur Schatten.:? :?

@Petra
dann bist Du noch nicht ganz schlüssig, was denn dazukommt??
Bin ja garnicht neugierig. Freu mich aber schonmal auf schöne Bilder.
 
also in die direkte Sonne gehen meine nicht, dann bleiben sie lieber drinnen.

das können sie aber dann selber entscheiden, weil ja das Vogelzimmer offen ist.
 
leider kann ich die Aussenvoliere nicht ans Vogelzimmer setzen

Dann hätten sie nämlich ihre Voliere auf meiner Garage, direkt an einer stark befahrenen Hauptstrasse. Ich glaub da würden sie dann vergast. :k

Aber das hat bei mir noch Zeit. Vor nächstes Jahr wird das nichts.
 
aber das Duschen haben meine auch erst im Regen gelernt.
Sogar der total wasserscheue Coco sitzt jetzt draußen.
Nun hab ich eine Gardena-Dusche mit Pumpe versehen und mache so Regen nach.
Das macht allen Spass.
 
am Sonntag war schmusen angesagt,
jetzt brauchen mich die beiden nicht mehr als Unterlage.
 

Anhänge

  • bild022.jpg
    bild022.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 78
im Hintergrund ganz dunkel zu erkennen, dass Benji die beiden nicht aus den Augen lässt.
 

Anhänge

  • bild026.jpg
    bild026.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 66
Poa Neid

Hallo !!!
Einmal Reservier und Vorbestell für mich ...:D

Einmal das ganze in Grün Bitte bei meinen Beiden :D

cu Lora
 
Hallo Ursula,
das sind ja genial-schöne Bilder.:)
Boah wie die kuscheln können,neidischsei;) .

Das sind doch Nicki und Kuki,oder?
Hast Du ihn wieder in der Gruppe,oder nur wenn Du dabei bist?
 
es ist Niki mit Kuki.
die beiden fliegen jetzt immer sofort, wenn das Vogelzimmer offen ist auf das Sofa zum kuscheln.

Jetzt brauchen die beiden mich nicht mal noch dazu:D ,
aber wenn ich nicht dabei bin leben die beiden getrennt.
Werde mich auch nie mehr trauen die beiden zusammen zu lassen (ohne Aufsicht).

Gestern ist dann sogar Moritz noch mit rein gekommen.
Das 1. mal auf dem Wohnzimmertisch gelandet.
Vor Moritz hat Niki einen Riesenrespekt.
Mir kommt es immer so vor als ob Moritz die Kuki wieder ins Zimmer scheuchen will.
 
Thema: Hab auch Foto´s

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.794
J
A
Antworten
1
Aufrufe
1.191
Michelle81
M
N
Antworten
13
Aufrufe
1.333
miriamjokl80
M
Delphie
Antworten
13
Aufrufe
1.222
bentotagirl
B
U
Antworten
3
Aufrufe
670
fisch
F
Zurück
Oben