habe ne frage

Diskutiere habe ne frage im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo an alle ich binn neu im Forum,habe gleich zwei fragen 1.wer von euch hat usbeken? 2.was kosten die bei euch in der gegend? danke.:zwinker:
Wowa1980

Wowa1980

Mitglied
Beiträge
139
Hallo an alle ich binn neu im Forum,habe gleich zwei fragen
1.wer von euch hat usbeken?
2.was kosten die bei euch in der gegend?
danke.:zwinker:
 
Hallo an alle ich binn neu im Forum,habe gleich zwei fragen
1.wer von euch hat usbeken?
2.was kosten die bei euch in der gegend?
danke.:zwinker:

Herzlich Wilkommen inder Türkei,

ich habe keine Usbeken und usbeken kosten wie die alle andere Tauben unterschiedlich.

Sollte so ca. beim 10-15 Euro liegen.
 
Moment mal! Was für Uabeken!!!!!!!!!

Doppelkuppig oder Glattkopf, kurzer Schnabel oder mittellang!? Flugstyl oder Ausstellung!? Farbe?

Preiß von 10 Euro bis 200 und mehr

gruß Maxi
 
Doppelkuppig bevorzugt,mittelang bis kurze schnäbel ,habe mir zwei wochen lang ein taubenschlag gebaut und binn jetzt fast fertig,deswegen suche ich schöne tauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm!? Wo kommst du genau her? Willst du welche zum Fliegen oder nur zum schauen?

Gruß Maxi
 
ich komme aus Mietingen bei Laupheim,die tauben sollen schon ab und zu fliegen vielleicht auch öfter ich weis noch nicht wie es mit die falken und co.aussieht
 
Hallo,
ich habe mich letzte woche hinreisen lassen und habe ein paar schwarze usbeken gekauft, 100 euro das Paar(das bleibt auch das einzige Paar). keine Kultura, die fliegen und spielen, ich werde die aber nicht rauslassen, weil so viel geld für für ne Greivogel Mahlzeit, nene.

Gruß Alex
 
ich komme aus Mietingen bei Laupheim,die tauben sollen schon ab und zu fliegen vielleicht auch öfter ich weis noch nicht wie es mit die falken und co.aussieht

Hi ich wohne 150 km von dir entfernt ... kann dir viiele gute zücter bei uns empfehlen , wen du willst
 
hallo Alex,100 euro währen mir auch zu schade.kanst du fotos von deinen schwarzan usbeki reinstellen?

hallo San,ich nehme dein angebot gerne entgegen:zustimm:wohnen die auch 150 km weit von mir.?
 
ich komme aus Mietingen bei Laupheim,die tauben sollen schon ab und zu fliegen vielleicht auch öfter ich weis noch nicht wie es mit die falken und co.aussieht

Da solltest du mal auf den Taubenmarkt nach Illertissen fahren, da gibt es jede Menge Usbeken, Takla...
Über die Qualität darfst du mich nicht fragen, da ich selbt nur Brieftauben halte. Aber zum Kontakte aus der Region knüpfen ist es sicherlich mal einen Besuch wert. Der Markt ist jeden Sonntag.
Gruß Christian
 
Da solltest du mal auf den Taubenmarkt nach Illertissen fahren, da gibt es jede Menge Usbeken, Takla...
Über die Qualität darfst du mich nicht fragen, da ich selbt nur Brieftauben halte. Aber zum Kontakte aus der Region knüpfen ist es sicherlich mal einen Besuch wert. Der Markt ist jeden Sonntag.
Gruß Christian

da war ich letzten sontag habe mir ein pärchen geholt in farbe(aschfahl)das weibchen sieht gut aus und der täuber soll von gutten eltern kommen,hat der Mann gesagt.ich binn gespannt was daraus kommt im frühling8)

Gruß Waldemar
 
Hallo Alex

Ich schließe mich an! Habe am Sonntag ein paar Musselköpfe für 100 Euro gekauft, weil ich ja noch keine habe!:D

Gruß maxi
 
da war ich letzten sontag habe mir ein pärchen geholt in farbe(aschfahl)das weibchen sieht gut aus und der täuber soll von gutten eltern kommen,hat der Mann gesagt.ich binn gespannt was daraus kommt im frühling8)

Gruß Waldemar

Kannst du vieleicht paar Bilder machen??? würde sie gern sehen deine tauben , die du gekauft hast ,,,:bier:
 
Wowa 1980

Ich gib dir einen Tip. Kaufe nicht soviel auf dem Taubenmarkt. Geh lieber zu einem Züchter und schaue sie dir dort an und überzeuge dich vom Flug! Lieber 50 Euro am Schlag zahlen als 20 Euro auf dem Taubenmarkt wo du nicht weißt was du hast.

Gruß maxi
 
Wowa 1980

Ich gib dir einen Tip. Kaufe nicht soviel auf dem Taubenmarkt. Geh lieber zu einem Züchter und schaue sie dir dort an und überzeuge dich vom Flug! Lieber 50 Euro am Schlag zahlen als 20 Euro auf dem Taubenmarkt wo du nicht weißt was du hast.

Gruß maxi

das problem ist das ich nur wenige züchter hier im umkreis kenne,die meisten sind ehe jeden sonntag beim vogelmarkt in illertisen.
 
Naja dann musst du auf den Taubenmarkt was mit ihnen Zuhause ausmachen! Ich kenne vielle die nehmen keine guten Tauben mit auf den Markt weil sie nicht das Geld dort bekommen was die Tauben wirklich wert sind! Verstehst?

Gruß maxi
 
Naja dann musst du auf den Taubenmarkt was mit ihnen Zuhause ausmachen! Ich kenne vielle die nehmen keine guten Tauben mit auf den Markt weil sie nicht das Geld dort bekommen was die Tauben wirklich wert sind! Verstehst?

Gruß maxi

Grüß Gott Maxi
auf einem Taubenmarkt bekommt man ohnehin nur den "Ausschuß"

Wirklich gute Tauben werden vom Schlag oder per Internet verkauft!

Gehe schon Jahre nicht mehr zum Taubenverkauf auf einen Markt!!

Michael
 
Thema: habe ne frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben