habe wieder 2 Timnehs

Diskutiere habe wieder 2 Timnehs im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - als eigenes Thema abgetrennt von hier Ein Hallo an alle hier. Ich hatte bzw. habe wieder 2 Timnehs. Mit gut 33 Jahren ist mein Hahn (ein...
S

Suri

Neuling
Beiträge
1
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Ein Hallo an alle hier. Ich hatte bzw. habe wieder 2 Timnehs. Mit gut 33 Jahren ist mein Hahn (ein unvergleichlicher „Kuschelpapagei“) gestorben - erst erblindet und letztlich wohl Gehirnschlag. Zurück blieb Jessica mit 20 Jahren. Durch den Verlust des Partners hat sie sich sehr auf mich fixiert. Das ist einerseits schön, doch der artgerechte Freund/Partner fehlt. Mit viel Glück habe ich einen Timneh Hahn (30 Jahre) gefunden. Keine Ahnung, was er bisher erlebt hat, ich vertraue auf den positiven Einfluss von Jessica - und ich sehe die kleinen Fortschritte. Meine Papageien müssen nicht sprechen müssen - ich lege Wert auf einen vertrauensvollen Umgang zw. Papagei und Mensch, wobei ganz klar definiert ist, wer der Chef ist.In der Voliere - ganz klar Jessica.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Suri

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
 
Thema: habe wieder 2 Timnehs

Ähnliche Themen

Zurück
Oben