Hahn oder Henne

Diskutiere Hahn oder Henne im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So sieht die wachshaut bei meiner Leila aus ist es dann auch eine Henne?Leila ist ein schecke!
K

Kevin B.

Guest
So sieht die wachshaut bei meiner Leila aus ist es dann auch eine Henne?Leila ist ein schecke!
 

Anhänge

  • gb_henne.jpg
    gb_henne.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 194
Hallo Kevin,

keine Garantie, ich glaube weiße Ringe um die Nasenlöcher zu erkennen, deshalb, sag ich mal Henne.
 
Leila

das ist Leila ,sie hat dieselbe wachshaut wie das kleine foto
 

Anhänge

  • leila schüchtern.jpg
    leila schüchtern.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 187
Ich würde schon sagen, dass Leila eine Henne ist. Von dem Grünen Welli, woher hast Du das Foto?

Ich will nur nochmal allgemein darauf hinweisen wegen Copyright. Sobald ein User ein Bild von seinen Vögeln reinstellt, besteht ein copyright dadrauf. das gilt auch für andere Bilder und Texte aus dem Internet. Man darf nicht einfach die Bilder speichern und unter eigenem Namen wieder reinstellen. Man braucht dazu die erlaubnis und sollte zusätzlich die Quelle mit angeben.
 
Hallo Kevin,
bitte gib den Ursprung des Photos an, Ramona hat ein Recht darauf, daß ihre HP als Ursprung genannt wird. Noch dazu steht ads Bild, das du bei Wellensittich Community kopiert hast, doch unter "Henne". Wieso also die Frage?
 
´hallo

wenn die wachshaut wirklich genauso aussieht wie bei dem grünen welli dann ist deine süße eine Henne!Hast du vielleicht ein schärferes Bild von der kleinen maus(wo man die wachshaut gut drauf sieht)?!
woher hast du Leila die leute die sie dir verkauft haben müssen dir doch gesagt haben was es ist!!??:D :~

Mfg Queen:0-
 
Hohooo, laangsam, kann doch auch aus dem Tierheim sein.
 
@Kevin B.
Wenn die Wachshaut deines Wellis so aussieht, wie die Wachshaut der Henne auf dem Bild, dann ist dein Vogel doch eine Henne?

Wieso fragst du dann?:?
 
Hallo Leute!

Also, das auf meinem Bild ist eine Henne, wenn die Wachshaut genauso aussieht, muss es auch eine Henne sein, gelle!

Wieso sollten Tierheime Wellis ohne Ringe abgeben???
Da das illegal wäre, würde sich das TH strafbar machen und ich glaube kaum, das die so ein Risiko eingehen, zumal die Amts-TÄ da die Hand drauf haben!
 
Wieso sollten Tierheime Wellis ohne Ringe abgeben???
Vielleicht, weil jemand seine Tiere ohne Ringe dort abgegeben hat??? Und was würde denn mit all den Pipern passieren, wenn sie nciht ebgeben werden könnten?? Besser nicht drüber nachdenken.
Hab im hiesigen TH schon einige unberingte Vögel gesehen.
Aber hier isses ja auch eher ländlich und nicht so'n Großstadtdschungel, wie bei euch.
Schönen Dienstag noch,
 
Hallo

ich würde nicht gleich das schlimmste befürchten!Meine freundein hat auch einen Welli ohne Ring vom ZÜCHTER!!!!!Der Typ hatte nur vergessen dem welli einen Ring um zu machen und ihr ist es nicht aufgefallen!!Da mein erster Welli von dem gleichen Züchter ist,und King einen Ring hat weiß ich das der Mann eine ZG hat!!!!!
Vielleicht ist das ja bei Leila auch so,ich mein "jeder" Welli kommt vom Züchter auch wenn er in der Zoohandlung verkauft wurde!!

Mfg Queen:0-
 
Es hat sich ja dank Daniel herausgestellt, dass es sich tatsächlich um eine Nachzucht von einem Nicht-Zuchtberechtigten handelt. In diesem Fall trifft die Bezeichnung der "illegalen Nachzucht" also voll und ganz.
Nichtsdestotrotz muss das Fehlen eines Ringes nicht zwangsläufig auf eine illegale Nachzucht hinweisen.
 
Original geschrieben von Eilika
Hohooo, laangsam, kann doch auch aus dem Tierheim sein.

Nein, kann er nicht. Noch dazu ist ein "Hohooo" nicht nötig, es war lediglich eine Frage! :D

Das Fehlen des RIngs deutet aber eindeutig auf ein Fehlverhalten und zwar auf ein strafbares hin, egal ob vom Züchter, von der Zoohandlung oder vom Züchter. Da finde ich die Frage nach der illegalen Zucht nicht viel schlimmer. :S
 
Nein, kann er nicht.
...
Hab im hiesigen TH schon einige unberingte Vögel gesehen.
Achso, na dann.

*Seufz* Lassen wir's, ok? Offenbar reichen die gar lustig-bunten Smileys nicht aus, die gewünschte Tonart zu verdeutlichen. Asche auf mein Schuldig-Haupt, da war ich wohl absolut vorschnell mit meinem Posting.
 
Thema: Hahn oder Henne

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
220
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
483
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
255
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
490
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben