Hahn oder Henne

Diskutiere Hahn oder Henne im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich weiß, dass diese Frage schon öfter gestellt wurde, doch leider finde ich den Tread nicht mehr. Was bedeutet 1,0 und was 0,1...
M

mikemolto

Guest
Hallo,
ich weiß, dass diese Frage schon öfter gestellt wurde, doch leider finde ich den Tread nicht mehr.

Was bedeutet 1,0 und was 0,1?

Danke für die Antwort auf so 'ne doofe Frage.
 
1,0 ist männlich und 0,1 ist weiblich.Bei fasanen sagt man ja zb auch 1,2(1 männchen,zwei weiber!):D
 
Hi !!!

Findet man glaub ich zwar hier im Forum ständig, aber egal
1.0 Hahn
0.1 Henne
0.0.1 unbekanntes Geschlecht

2.3.1 sind dann 2 Hähne, 3 Hennen und ein Vogel mit unbekannten Geschlecht

Gruss
Giboso
 
Thema: Hahn oder Henne

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
220
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
482
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
255
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
490
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben