Hallo Community

Diskutiere Hallo Community im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, hab mich gerade registrieren lassen und werde euch in Zukunft mit meinen Fragen löchern und hoffentlich auch die ein oder andere...
N

nickwarvergeben

Guest
Hallo Leute, hab mich gerade registrieren lassen und werde euch in Zukunft mit meinen Fragen löchern und hoffentlich auch die ein oder andere beantworten können.

Werde heute noch Papa von einem Kanarienpärchen und besitze ausserdem noch 8 Wellensittiche und einen Hamster. Bin 26 und wohne im schönen Schwabenland, um genau zu sein in Biberach (liegt ca. 35km südlich von Ulm).

Ja, wollte nur mal schnell Hallo sagen und mich kurz vorstellen. ;) Gruss nwv
 
na dann.... herzlich willkommen hier ;)

übrigends... bilder werden hier immer gerne gesehen :D stell uns deine pieper doch gleich mit vor
 
Willkommen in den VF!:0-

Dein Name wäre auch nicht schlecht zu wissen, da nickwarvergeben etwas zu lang ist. Viel Spaß noch hier!:D
 
Willkommen bei den Welli verrückten :0-
öhm durfen wir ne abkurzung fur dein nick nehmen? ist ein bissel lang lol
viel spass beim durchstöbern ;)
BILDERRRRRRRSSSSSS nicht vergessen :D
 
Hallo :0-
Auch von meiner Seite ein herzliches Wilkommen bei den Wellimaniacs.

Immer her mit den Fragen und natürlich auch mit den Fotos ;)
 
Grüß dich und viel Spaß hier! :0-
:)
 
...auch von mir ein herzliches Willkommen :blume:
-muss den anderen zustimmen - wäre nicht schlecht, deinen Namen zu erfahren - da geht manches leichter und schneller hier ;)
 
Hallöchen,

:freude: Willkommen im Forum der Welliverrückten und infizierten. :bier:

Falls es mal schnell gehen soll, kannst Du die Funktion " Suchen " auch benutzen um schnell Antworten auf Fragen zu bekommen.

Viel Spaß bei uns.
 
Huhu, so erstmal danke für eure zahlreichen Willkommensgrüsse! Ich freue mich auch schon auf fleissig Postings schreiben etc. :D Habe mich hier eigentlich Hauptsächlich wegen meinen Kanarienvögeln angemeldet (die ich mir heute gekauft habe), aber ich glaub hier im Welliforum ist es auch ganz nett. ;) :k

Einige habens ja schon vorgemacht, kürzt einfach mit nwv ab, mein richtiger Name wäre Thorsten. Aber psssssst erzählts keinem weiter. :D Finds übrigens klasse, das hier die Geschlechter wild durcheinandergemischt sind, da gibts andere Foren, wo Männer eindeutig in der Minderheit sind. :D

Also wundert euch nicht, hin und wieder von mir zu lesen. ;)

:0-
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Wir erzählen nicht weiter das du Thorsten heisst versprochen.

Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl, bei den Welliverrückten Fotojunkies.

Liebe Grüsse
 
Bilder Bilder Bilder........

hmm.. war das zu aufdringlich ich sage erstmal ein Herzliches Willkommen bei den welli verrückten!!!
 
Ifirn schrieb:
Bilder Bilder Bilder........

hmm.. war das zu aufdringlich ich sage erstmal ein Herzliches Willkommen bei den welli verrückten!!!

Ja auch von mir HERTZLICH WILLKOMMEN, bei uns Wellinarren. :zustimm:

.
 
Huhu Thorsten...du bist jetzt also auch hier :hahaha:

Wie machst das denn mit den Kanarien, haben die nen eigenen Kaefig?

Und welches Forum meinst du denn da wohl, in dem die Maenner in der Minderheit sind s-lol
 
chris2 schrieb:
Huhu Thorsten...du bist jetzt also auch hier :hahaha:

Wie machst das denn mit den Kanarien, haben die nen eigenen Kaefig?

Und welches Forum meinst du denn da wohl, in dem die Maenner in der Minderheit sind s-lol

Hi Chris,

die Welt ist klein, was?! ;) Welches Forum, da muss ich schwer drüber nachdemken, welches war das noch gleich... :D

Klar meine zwei Kanarien haben einen eigenen Käfig, bin froh das ich mich dazu entschlossen habe sie zu kaufen. Ich war damals schon am überlegen und hab mit mir gezedert, obs nun Wellis oder Kanarien werden sollen. Jetzt hab ich eben beide Arten unter einem Dach. Zum Glück hab ich mich für die Wellis entschieden, sonst hätte ich Feli ja nie kennengelernt. :prima: Aber die letzte Zeit hats mich immer gejuckt mit den Kanarien und nun hab ich endlich zwei (ein nettes Pärchen). Für Fragen etc. brauch ich natürlich auch ein Forum. Als ich damals noch bei meinen Eltern wohnte hatten wir schon mal Kanarien und ich liebe sie, ebenso wie meine Wellis. Leider hab ich zwischenzeitlich wieder so viel vergessen zum Thema Kanarienhaltung und so bin ich schliesslich hier gelandet.

Gruss Thorsten
 
Huch, ich hab ja noch gar nicht hallo gesagt :s

HALLO! :D :0-

Und herzlich willkommen!

Und jetzt - her mitte Bildas!! :D
 
Thema: Hallo Community

Ähnliche Themen

Zurück
Oben