Heute lag das 2. Ei drin:)

Diskutiere Heute lag das 2. Ei drin:) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, wollte Euch fix berichten, dass Grisu fleißig beim Bebrüten ihrer 2 übrigen Eier dabei ist:) Ich freue mich, wenn dann tatsächlich noch...
Es kam tatsächlich noch ein Ei:)) 5 kleine Eier beim ersten Mal - Hut ab!!
Nur wann, das weiß ich nicht - gestern Morgen hatte ich ja nicht geguckt..war schon schwer für mich;)
Aber eben, als wir aus HH kamen und Grisu zufällig kurz aus dem NK kam,konnte ich nicht wiederstehen und da lag das 4. Meine Güte! Ich bin mächtig stolz, irgendwie:)
Nun warte ich noch auf meine Züchterin, die mir dann sagt, ob und wieviele wohl befruchtet sind:)
Megeglückliche Grüße,
Zwinker
 
Die Züchterin kann sich noch Zeit lassen.

Viellt kommen noch mehr Eier.
Dieses Jahr hatte bei mir eine Henne 7 Stück.
 
Wir haben noch ein Ei bekommen!!
Hallo in die Runde:)

Heut am späten Nachmittag kamen komische Geräusche aus der Voli und Yello war "weg". Er konnte nur im Kasten sitzen. Da ich über sowas noch nie gehört hatte, klopfte ich leise und schaute nach dem rechten!
Es lag das 5. Ei drin - ist es zu glauben?

Na, das werden immer mehr Ü-Eier:)

Ich freu mich!!
Zwinker
 
Thema: Heute lag das 2. Ei drin:)
Zurück
Oben