Hilfe bei Suche nach einem neuen Zuhause für meine Henne

Diskutiere Hilfe bei Suche nach einem neuen Zuhause für meine Henne im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Vorletzte Woche ist der Partner meiner Henne verstorben und ich suche dringend ein liebevolles...
Marie-A

Marie-A

Mitglied
Beiträge
44
Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Vorletzte Woche ist der Partner meiner Henne verstorben und ich suche dringend ein liebevolles neues Heim für sie, ich habe sie bereits im Vermittlungsforum gepostet, bisher leider ohne Erfolg.
Vielleicht hat jemand von euch noch einen Tipp für mich wie ich ein seriöses neues Heim für sie finden kann, in dem es ihr gut geht, es fällt mir ohnehin schwer mich von ihr zu trennen, nicht auszudenken, wenn sie in die falschen Hände gelangt :(
Vielleicht kennt jemand von euch einen Vogelfreund, dem es ähnlich erging und ebenfalls sucht? Das wäre wirklich schön.

Ich danke euch!
 
Hallo Marie, das Vermittlungsforum ist schon ganz gut. Zusätzlich kannst du noch in den ebay-Kleinanzeigen posten und auf Facebook gibt es auch Gruppen mit Sperlingspapageien in denen immer wieder vermittelt wird.

Ich persönlich würde mir bei Zweifeln das neue Zuhause selbst ansehen.
 
Thema: Hilfe bei Suche nach einem neuen Zuhause für meine Henne
Zurück
Oben