Hilfe Zank und Streit!!

Diskutiere Hilfe Zank und Streit!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, meine zwei Weiber Koco und Bishdariel streiten sich wegen so einen blöden Nistkasten und sie haben schon zwei, also eigentlich kein...
I

Ifirn

Guest
Hallo,

meine zwei Weiber Koco und Bishdariel streiten sich wegen so einen blöden Nistkasten und sie haben schon zwei, also eigentlich kein Grund, aber Koco hat schon blutige Nase und Bishdariel blutigen Fuß. jetzt habe ich Koco erstmal rausgenommen. was soll ich tun kann sie ja nicht ewig aussperren, soll ich die kästen wieder rausnehmen oder legt sich das dann wenn bishdariel endlich eier gelgt hat?

Gruß Kristin
 
Hallo kirstin,
Du hast doch noch keinen ZG`?
nimm BITTE!!!!! den nistkasten wieder raus.
Erst wenn du den ZG gemacht hast wieder rein hängen, und zwar für jedes Paar was du ansetzen willst einen eigenen kasten +1 je mehr kasten du hast umso weniger streit wirds geben.
 
ok das mache ich!danke für deinen Rat.
 
Thema: Hilfe Zank und Streit!!
Zurück
Oben