https://streamable.com/d2ja0s; Vogelruf

Diskutiere https://streamable.com/d2ja0s; Vogelruf im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ort: Niedersachsen; das Video (lediglich der Ruf ist auf dem Video wahrnehmbar, den Vogel sieht man nicht) wurde im Wald aufgenommen. Um was für...
E

Eule123456

Neuling
Beiträge
2
Ort: Niedersachsen; das Video (lediglich der Ruf ist auf dem Video wahrnehmbar, den Vogel sieht man nicht) wurde im Wald aufgenommen. Um was für einen Vogelruf handelt es sich? Ich vermute eine Eule, konnte im Internet aber keine Videos mit Übereinstimmung finden. Vielen Dank.

Videolink im Betreff
 
Thema: https://streamable.com/d2ja0s; Vogelruf

Ähnliche Themen

R
Antworten
27
Aufrufe
20.978
Clemens Otto
C
Seppel
Antworten
2
Aufrufe
991
Seppel
Seppel
H
Antworten
3
Aufrufe
1.071
Kleini
K
kreuzschnabl
Antworten
43
Aufrufe
6.370
GR
Zurück
Oben