Huhn brütet im Eingang

Diskutiere Huhn brütet im Eingang im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Eines meiner Hühner brütet. Zuerst saß sie zwar nicht im Nest, sondern in einer ruhigen Ecke. Jetzt hat sie "umgeräumt" und liegt mitsamt ihren...
H

HorstS

hat einen Vogel.
Beiträge
637
Eines meiner Hühner brütet. Zuerst saß sie zwar nicht im Nest, sondern in einer ruhigen Ecke. Jetzt hat sie "umgeräumt" und liegt mitsamt ihren Eiern im Eingang des Hühnerstalls. Natürlich bin ich in Sorge, dass den Eieren oder später den Küken was passiert.
Ich traue mich aber nicht, die Dame umzusetzen weil Sie dann ja vielleicht das Brüten abbricht.
Horst
 
Hi!!

Mein Huhn brütet heuer zwar auch erst das erste mal, aber wenn das Huhn richtig brütet kannst du es überall hinsetzen und sie wird es nicht abbrechen.

lg stali!!!!!!
 
Hallo,

eines meiner Seidenhuhn Hennen hat auch vor genau 14 Tagen angefangen zu brüten. Diese Henne habe ich umgesetzt damit sie ohne Stress und ganz inruhe brüten kann/darf. Zuerst ist sie aufgestadnen aber nach ca. 15 Minuten hat sie sich drauf gesetzt.

Ich denke mir aber das die Erfahrungen mit einer Naturbrut bei unseren Hennen vorhanden sein muss um Nachwuchs vorweisen zu knnen und wenn es mal nicht klappt dann eben beim nächsten mal.

lg
kulualpde
 
Thema: Huhn brütet im Eingang

Ähnliche Themen

Luiniel
Antworten
17
Aufrufe
2.943
-AH-
A
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.805
Zander
Z
T
Antworten
3
Aufrufe
1.525
Hendrik
H
R
Antworten
1
Aufrufe
262
HansGustav
HansGustav
Zurück
Oben