ihr seid mich bald los ...

Diskutiere ihr seid mich bald los ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - von Freitag bis Donnerstag bin ich wech :D Genießt die Zeit ohne mich :D :0- :0- :0-
In der Hoffnung,

das sich jemand gut um die Pieper kümmert, kann ich dann nur noch eine schöne Woche in NRW wünschen.
Schau noch mal im Vogeltransport nach ob Du irgendwie helfen kannst.-Danke.

Möge der Wettergott Dir hold sein.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
die Geier versorgen meine Eltern. Das wird schon klappen, sonst gibt es ja auch noch das Telefon ;) WErde sie morgen einweisen wie sie es zu machen haben *gg*

@AnMa würd ich ja, kommt nur immer drauf an. Was wir machen ;) Kannst ja Downey die Adresse geben, der kann damit sicher mehr anfangen als ich :D
 
Na dann stelle ich nun hier auch mal nen Besuchsanspruch von den zweien...

Wann kommt denn ihr zu mich??? fg

Thomas
 
MrKoala schrieb:
Na dann stelle ich nun hier auch mal nen Besuchsanspruch von den zweien...

Wann kommt denn ihr zu mich??? fg

Thomas

achja zu dir wollten wir ja auch noch :D oh Gott, ich bin ja echt ausgebucht :D
 
ich weiß zwar nicht, wie du es ohne uns aushalten kannst :D , aber ich wünsch dir ein paar tolle tage bei deinem schatz :jaaa: :0-
 
Huhu AnMa

PN mir deine Addy, schauen wir wie wir alles unter einen Hut bringen ;)
 
Da kommt man ja kaum nach mit den guten Wünschen :
Gute Fahrt
Schönes Wetter

Viele schöne Wellies an glückliche Federlose
 
Bastelbiene schrieb:
Ein Sprichwort sagt:

Wenn Engel reisen, lacht der Himmel.

Und hier im Ruhrgebiet ist immer schönes Wetter.

naja ich war Sonntag schon da und da war kein gutes Wetter (Tornado am Abend) 8o Zum Glück war ich nur bis 16 uhr da .... :gott:

Aber danke dass ich ein Engel bin *rotwerd* :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
Aber danke dass ich ein Engel bin *rotwerd* :D

Na ja dein Freund ist ja dann auch im Ruhrgebiet, das gilt für euch beide, und rot werden brauchst du nicht.

Ich wünsch euch auch gutes Wetter, dann sieht das Ruhrgebiet nicht ganz so grau aus.
 
Bastelbiene schrieb:
Na ja dein Freund ist ja dann auch im Ruhrgebiet, das gilt für euch beide, und rot werden brauchst du nicht.

Ich wünsch euch auch gutes Wetter, dann sieht das Ruhrgebiet nicht ganz so grau aus.

das werd ich ihm sagen ;) bzw ließt er selber :D aber zu dir denk ich kommen wir auf alle Fälle vorbei. :+smiley:
 
VZ-Kaiser schrieb:
das werd ich ihm sagen ;) bzw ließt er selber :D aber zu dir denk ich kommen wir auf alle Fälle vorbei. :+smiley:

Ja gerne, ich bin aber auch ein Engel, ein dicker Engel. Man könnte glatt zwei aus mir machen.
 
Danke Bienchen!

Hoffe doch das wir gutes Wetter haben!!!!
:dafuer:

Will meiner Maus ja auch was zeigen ;)
 
downey schrieb:
Danke Bienchen!

Hoffe doch das wir gutes Wetter haben!!!!
:dafuer:

Will meiner Maus ja auch was zeigen ;)

Oh danke für das Bienchen, eher Megahummel.

Du bist also der Freund, aha, habe ich noch gar nicht mitbekommen, dass du hier angemeldet bist. *schäm*

Klar ich schiebe Wolken für Euch, damit nur die Sonne lacht, die ganzen Tage.
 
Hi Bienchen ;)

Danke das du Wolken für uns schiebst, aber wenn sie bei mir ist scheint für mich eh die SOnne ;) :cheesy:

Ja bin schon eine ganze Welie hier angemeldet schreibe aber wenn nur bei den Plattschweifen oder Nymphen ;)
 
Ja deinen Schnuckel hattest du mir ja schon in der PN nähergebracht.

Von mir existieren leider keine Bilder, is auch gut so. Aber ihr werdet mich ja dann ?Vielleicht? live sehen. Na ja wollte euch ja nur schon mal vorwarnen, nicht dass ihr in Ohnmacht fallt.

Eigentlich bräuchte ich für meine Wellis keinen Wellibaum, ich bin eigentlich groß genug dafür. 8o

Ach Sabrina du zeigtest in einem anderen Posting deinen Standardhahn, ich habe dazu die passende Henne.
 

Anhänge

  • missmarple.jpg
    missmarple.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 107
Bastelbiene schrieb:
Ja deinen Schnuckel hattest du mir ja schon in der PN nähergebracht.

Von mir existieren leider keine Bilder, is auch gut so. Aber ihr werdet mich ja dann ?Vielleicht? live sehen. Na ja wollte euch ja nur schon mal vorwarnen, nicht dass ihr in Ohnmacht fallt.

Eigentlich bräuchte ich für meine Wellis keinen Wellibaum, ich bin eigentlich groß genug dafür. 8o

Ach Sabrina du zeigtest in einem anderen Posting deinen Standardhahn, ich habe dazu die passende Henne.

ist die schönnnnnnnnn, darf ich die dann klauen `? :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
ist die schönnnnnnnnn, darf ich die dann klauen `? :D

Nöööö, die habe ich selber erst eine Woche. Ja die ist so schnuckelig. Obwohl ich eigentlich gegen Standards war. Aber als ich die bei HJB gesehen habe, mußte ich sie haben. Sie schimmert nur durch den Blitz so grün eigentlich ist sie mehr blau.

Das ist eh ein Phänomen. Wenn sie sich putzt verliert sie blaue Federn, obwohl sie grün aussieht.
 
Thema: ihr seid mich bald los ...

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
7
Aufrufe
1.105
Geierchen
Geierchen
G
Antworten
60
Aufrufe
6.473
claudia k.
claudia k.
Geierchen
Antworten
10
Aufrufe
1.675
Geierchen
Geierchen
baola
Antworten
5
Aufrufe
1.105
Paulaner
P
Zurück
Oben