Ist das ein Schnabelbruch?

Diskutiere Ist das ein Schnabelbruch? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, ersteinmal wünsche ich euch noch schöne Weihnachten. Heute sah ich bei Beppo folgendes, der Oberschnabel scheint ein Problem zu...
L

Lia806

Mitglied
Beiträge
70
Hallo ihr Lieben,
ersteinmal wünsche ich euch noch schöne Weihnachten.

Heute sah ich bei Beppo folgendes, der Oberschnabel scheint ein Problem zu haben. Dadurch das die Vögel draußen sind, kann ich nicht sagen, was passiert ist...Ich hab das ganze mal fotografiert, ich denke man kann es ganz gut erkennen. Es sieht nach Schichten aus...schaut bitte die Bilder...


Sollte ich zum TA fahren?

Vielen vielen Dank für Eure Antworten
 

Anhänge

  • IMG-20231226-WA0001.jpg
    IMG-20231226-WA0001.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG-20231226-WA0002.jpg
    IMG-20231226-WA0002.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 21
  • IMG-20231226-WA0000.jpg
    IMG-20231226-WA0000.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 20
Hallo Karin G.
Vielen lieben Dank! Genau so sieht es aus, wie bei dem Grauen, ich hatte nach so einem Beitrag gesucht, aber diesen nicht gefunden. Das kann aber gut an meiner Suchweise liegen...
Dann brauche ich nicht weiter beunruhigt zu sein. Die Abstufung ist sehr groß, es hat mich etwas geschockt. Ich musste mir erstmal die Brille holen...in der Art hatte ich es noch nicht gesehen. Macken oder kleine Schlieren auf den Schnäbeln der Wellensittiche kenne ich. Aber die anderen drei Ziegensittichschnäbel sind makellos Vielleicht hat Lümmel ihn zu fassen bekommen. Und Beppo ist ja noch sehr jung... vielen lieben Dank
 
Thema: Ist das ein Schnabelbruch?
Zurück
Oben