ist die Krankheit Chlamydien übertragbar

Diskutiere ist die Krankheit Chlamydien übertragbar im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Werde,morgen, meinen Ta erfragen. Vielleicht, weiß aber jemand von Euch, ob Chlamydien, hat man bei einer Freundin von mir festgestellt...
gifty

gifty

verstorben 06.06.2011
Beiträge
583
Werde,morgen, meinen Ta erfragen. Vielleicht, weiß aber jemand von Euch, ob Chlamydien, hat man bei einer Freundin von mir festgestellt, ansteckend, für die Geier ist! Bin völlig aufgelöst!
Wer weiß konkretes ! Gifty
 
habe leider nicht mehr informationen8o , außer dem Namen. Beim Lesen, habe ich auch gesehen, das ich mehr Informationen bräuchte, habe sie aber nicht! Werde morgen versuchen, mehr zu erfahren! Gruß Gifty
 
Mehr Informationen?

Bitteschön... Chlamydien... findet man ganz leicht im Internet(t)...

Ehrlich gesagt, liebe Gifty, kann ich mir eine Ansteckung deiner Geier nicht vorstellen:nene: ... lies mal was über die ART der Ansteckung...

Denke, deine Freundin wird jetzt etwas Trost brauchen, es ist keine leicht zu nehmende Infektion, besonders wenn Kinderwunsch besteht... vielleicht trinkt ihr mal 'ne Tasse Kaffee zusammen:trost: .

Herzliche Grüße,
Moni
 
Thema: ist die Krankheit Chlamydien übertragbar

Ähnliche Themen

Zurück
Oben