Jungvögel Sorgen

Diskutiere Jungvögel Sorgen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - 2BD1570F-1078-4801-A569-36D2C458DDDF erstellt von Dremorias, 09.03.2020 um 11:13 Uhr Moin! Seit vorgestern sind unsere Drei kleine Flügge geworden...
@Dremorias
Die JV sollten noch weiterhin Eifutter bekommen, auch wenn sie schon selbstständig fressen. Kriegst du das hin mit den ZF zusammen?
Kannst du evt.den Stresshahn etwas separat setzen?
Ich kann mir vorstellen, dass es momentan schwierig ist. Nun hast du eine tolle Voliere gebaut und dann so etwas, vielleicht findet sich eine Lösung.
Meine JV sind 4 Wochen alt und werden noch vom Vater gefüttert obwohl sie alles selber können. So unterschiedlich können Hähne sein.
 
Da dir ZF JV nur2-3 tage jünger sind als meine Kanarien JV sollte das kein Problem sein, beide bekommen Eifutter untergemischt. Heute abend schau ich mal das ich was bastel um das etwas ruhiger zu bekommen!
 
Kleines Update:
Die drei kleinen Piepser sind bei den ZV gut untergekommen und vertragen sich fein. Die ZV Jungen sind mittlerweile selbstständig ( wie die Kanarien auch!) und Kot/Verhalten sind auch wieder normal. Sprich alles überstanden!

Hab mir Volierentränken besorgt aber bin mit dem Wasserstand unzufrieden, zu flach zum ordentlich trinken. Die muss ich mal anpassen

Bleibt gesund, danke nochmal für die Hilfe! :D
 
Thema: Jungvögel Sorgen

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
361
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
932
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
492
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
518
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Zurück
Oben