Jungvogel mit krummem Schnabel

Diskutiere Jungvogel mit krummem Schnabel im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, Ich habe gerade diesen Jungvogel auf dem Boden sitzend entdeckt. Ich habe ihn wieder auf einen Baum gesetzt. Die Eltern sind wohl in der...
J

Joschka

Mitglied
Beiträge
50
Hallo,
Ich habe gerade diesen Jungvogel auf dem Boden sitzend entdeckt. Ich habe ihn wieder auf einen Baum gesetzt. Die Eltern sind wohl in der Nähe, denn im Gebüsch hat es lautstark gepiepst, als ich ihn eingefangen habe.
Ich fürchte man erkennt es nicht aber er hat einen ganz kummen Schnabel. Er steht quasi x-förmig offen und schließt nicht. Hat der kleine Kerl eine Überlebenschance in Freiheit, wenn die Eltern ihn nicht mehr füttern?
Danke und viele Grüße, Joschka
 

Anhänge

  • IMG_20170619_213435.jpg
    IMG_20170619_213435.jpg
    273,3 KB · Aufrufe: 38
Sieht schlecht aus. Drossel mit Schnabelverletzung. Kann ausgerenkt sein.
 
Thema: Jungvogel mit krummem Schnabel

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
361
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
933
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
492
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
518
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
276
Wombat
W
Zurück
Oben