Juppie, wir sind jetzt zu 4.!!

Diskutiere Juppie, wir sind jetzt zu 4.!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöle! Meine beiden Hennen haben heute männliche Gesellschaft bekommen. Nur haben die sich bis jetzt noch nicht gesehen, da die ja erst mal...
A

Andrea_N.

Guest
Hallöle!

Meine beiden Hennen haben heute männliche Gesellschaft bekommen. Nur haben die sich bis jetzt noch nicht gesehen, da die ja erst mal getrennt gehalten werden müssen.

Habe auch schon 2 Bilder gemacht. :D Allerdings sind die nicht so scharf, weil ich kein Blitzlicht benutzt haben. Schliesslich hatten die beiden heute schon genug stress.

Jetzt mein Problem. Mir fehlt noch ein Name. Der Gelbe heisst nun Sunny. Die beiden Zicken heissen Luna und Wolke. Der 4. Name sollte gut zu den anderen 3 passen. Also schweift mit Euren gedanken ab ins Weltall und in den Himmel und nennt mir doch ein paar Namen.

Hier erst mal ein Bild. Leider kann man von dem einen die Farbe dort nicht so wirklich erkennen. Aber bessere Bilder wird es demnächst dann geben.

;)
 

Anhänge

  • pdr_0055.jpg
    pdr_0055.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 154
Und hier das 2. Bild

Ach ja, einfach süss. Noch ganz brav :p und unschuldig. Fragt sich nur wie lange. Und hoffentlich verstehen sich die 4 dann.:?
 

Anhänge

  • pdr_0056.jpg
    pdr_0056.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 147
Uii, die beiden sind ja hübsch. Nenn ihn doch.. hmmm. Ok, meine Gedanken schweifen zum Himmel *Brainstorming*:

Sky, Arrow, Pluto :p , Sol <--- (passend zu Luna, hab ich jetzt mal auch vorgeschlagen bekommen, weil eine meiner süßen auch Luna heißt :) ), Moon (y), Dusty, Cosmo...

Naja, man merkt, ich bin ein englischer - Namen - Freak :D

:0-
 
Original geschrieben von Andrea_N.
Also schweift mit Euren gedanken ab ins Weltall und in den Himmel und nennt mir doch ein paar Namen.
Sei doch ganz aktuell und nenne ihn Mars!
 
@ Annabell: Sky, Moon, Cosmo hört sich schon mal gut an und bei Pluto muss ich an den Disney-Hund denken

@ Sittichfreund: Also Mars, nö lieber nicht
 
Glückwunsch zu den Süßen!

;) Ich schließe mich Annabells Vorschlag an:

"Sky" - passt zu dem Namen Wolke...:D
 
@ Andrea: darum auch der :p - Smiley :D

Mir persönlich gefallen auch Sky und Cosmo am Besten (einer der Zebrafinken die ich nächste Woche bekomme heißt so :) Cosmo und Tetris )

:0-
 
Also so manches mal

da besuchen die beiden den Hasen Krümel ganz gerne. Aber Krümel hat da nicht so das interesse. Dem sind die beiden relativ egal
 

Anhänge

  • pdr_0024.jpg
    pdr_0024.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 104
Hallo Andrea,
stöber doch mal die Monde unserer Planeten durch :

Da gibt es Titan , Io , Gannymed , Phobos , Deimos ...
andernfalls vielleicht Star , Moon , Sunlight ...
oder etwas aus dem Sci-fi -Bereich : Endor , Coruscant , Hoth , Tatooine , Naboo. ( Star - Wars - Planeten!)
 
Also mein Favorit für den keinen Blaien ist auch Sky, der paßt total gut finde ich. :0-
 
Wie wär´s mit

Juppi.

Auch ein schöner Planet.

ich weiß nicht warum aber meine Lieblinswellis bekommen immer Abkürzungen des Monats.
da hatten wir mal einen July, gestern bekamen wir einen Gusti.
Wie auch immer es muß zum Vögelchen passen.
 
Hallo!!! Ja, Sky ist wirklich hübsch. Also wie Himmelblau und Himmelflieger, das passt von daher sehr gut zu dem Vogel *g*.
Wo wir grad bei Namensgebung sind; mir will kein Name für meine Henne einfallen!!! Die ist jetzt schon zwei Wochen bei mir und immer noch namenslos. Hab jetzt leider kein Foto (keine Zeit wegen Schule...Stress), aber ich kann sie ja mal beschreiben...Sie ist ziemlich klein, hellblau (wirklich hellblau-...bis türkies, dann aber doch blautürkies, weil kein grün mit drin ist.) Kopf und Rücken sowie Flügel und Schwanzfedern sind Schwarz-Weiß.
Vom Charakter her ist sie sehr,sehr scheu (hatte wohl nie was mit Menschen zu tun, und wenn nur Schlechtes),ansonsten guckt sie aber voll süß. Ihr Partner heißt Micky (den Namen hab nicht ich, sondern seine frühere Besitzerin ausgesucht und ich wollte ihn nicht umbenennen), aber tut mir den Gefallen und kommt nicht mit Minnie, das ist echt einfallslos........Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe, wenn Fotos benötigt, schreibts, dann opfer ich ein wenig Zeit..., cu, Federfell
 
Hi Federfell!

...hmmm...also bei deiner Henne muß ich an das Element Wasser denken....Ocean? Wavy? Wave? Shelly? Whirly?
weiß nicht......

@Andrea: Kasiopaia? Pygmalion? Comet? Starfog?
 
Super vielen

dank für Eure ganzen Vorschläge.

@ Annabell: Deine Namen gefallen mir besonders gut.

Der süsse hat nun einen Namen. Erst konnte ich mich vor lauter schöner Vorschläge nicht entscheiden :?

Am besten gefiel mir, und ich finde der Name passt sehr gut zu ihm, also er heisst......

S K Y :D :D
 
Thema: Juppie, wir sind jetzt zu 4.!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben