Käfig

Diskutiere Käfig im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gestern haben wir den grossen Käfig geholt. die beiden haben schon heute sehr viel Spass.sind schon da drinn. Und Spielen auch schon mit dem neuem...
Robbin

Robbin

Mitglied
Beiträge
46
Gestern haben wir den grossen Käfig geholt. die beiden haben schon heute sehr viel Spass.sind schon da drinn. Und Spielen auch schon mit dem neuem Spielzeug
:+party: :+party:
 
Huhu Robbin,

das ist doch super !

Kannst uns nicht mal ein paar Bilder zeigen ?:)
 
Monika schrieb:
Huhu Robbin,

das ist doch super !

Kannst uns nicht mal ein paar Bilder zeigen ?:)

habe nur von Robbin weil Paula erst seit 3 wochen bei uns ist. Sie ist aber schon 1 jahr. Sie wurde von den elter verstosen. Da haben wir Sie genommen. Und Fotos muss ich noch machen. aber wie ich die hier reinbekomme da muss ich mein Sohn fragen. Der kennt sich besser damit aus.

Gruss
 
Hallo

2.2.JPG
hallo das ist Paula geb: 22,10,2004
3.3.JPG

Das ist Robbin Geb. 7,7,2003

Sind jetzt schon fast 5 Wochen zusammen . Vertragen sich super.

Sind von den gleichen Eltern

Gruss J.K:
 
Hallo Robbin,

Eure beiden sind wirklicht schöne Prachtexemplare :zustimm:!

Klasse, das sie sich so gut verstehen !
Ich wünsch euch ganz ganz viel Spass mit den beiden :D !
 
Tierfreak schrieb:
Hallo Robbin,

Eure beiden sind wirklicht schöne Prachtexemplare :zustimm:!

Klasse, das sie sich so gut verstehen !
Ich wünsch euch ganz ganz viel Spass mit den beiden :D !



DANKE ! Paula Fängt an Robbin zu ärgern. Und Robbin soll Sie immer kraulen, und wenn er den Kopf hinhält , kommt er zu kurz.Sie will nur gekrault werden von ihm.
Hier ist was los . Besser als Fernseher . Duschen mag Sie auch Schon. Robbin kann nicht genug bekommen.

Gruss Jörg und Katja :trost:
 
Robbin schrieb:
Und Robbin soll Sie immer kraulen, und wenn er den Kopf hinhält , kommt er zu kurz.Sie will nur gekrault werden von ihm.

Kommt mir irgendwie bekannt vor, hehe :+knirsch: !

Unsere Henne Pino hält auch meist fleisig den Kopf hin und wird dann auch meist schön von Woody gekrault, aber wenn der dann den Kopf zum kraulen hinhält, huscht Pino meist nur mal schnell drüber und läst ihn dann sitzen :nene:!

Tja, ist wohl wie bei den Menschen, die Weibchen brauchen nun mal extra viel Schmuseeinheiten, gell :zwinker:!
 
Hallo !

Ja ja die die Frauen .

Paula fängt jetzt schon an Wörter zu sagen. Das Hatte Robbin noch nicht getan. Dafür fliegt Er besser.

Gruss
Jörg und Katja :0-
 
Echt lustig, bei uns ist auch Pino (Henne) die eher flugfaule aber dafür eine echte Quasselstrippe, hehe !

Woody(Hahn) ist ein begeisteter Flieger und sagt erst einige Wörte, aber er ist ja auch noch recht jung. Da wird wohl in der Zukunft noch einiges an Wörtern dabeikommen :zwinker:!
 
Streitsüchtig

Hallo !

Seit Paula da ist , wird Robbin doch anders. Gibt es bei den Papageien eine Pupatät ?
Und er läst sich nur noch ab und zu Kraulen. Und ist angrifslustig geworden.

Oder kann es sein , er will immer die Paula Kraulen , aber Sie will Ihn nicht kraulen. meine Frau krault Ihn dann . Aber Sie kann Ihn nicht mehr so wie früher kuscheln.

Wir haben doch ein wenig bedenken , das er sich abwendet von meiner frau.

Gruss Jörg und Katja
 
Hallo Ihr zwei Federlosen,

sollte es nicht eigentlich auch so sein, Robbin hat Paula und Du Deine Frau !:D

Würdest Du Deine Frau gerne mit jemanden anderen teilen wollen ?:D

Robbin möchte jetzt auch seine Paula für sich haben und ist der Meinung, er muss sie halt vor Euch etwas beschützen damit ihm keiner seine Partnerin weg nimmt !:)

Mein Nemo lässt sich je nach seiner Lust und Laune kraulen und das ist für mich einfach o.k.- dafür hat er schliesslich seine Mausi, die das viel, viel besser kann als ich ! :zustimm:
 
Frage Rat !!

Wieso macht die Paula so ein Krach als wäre sie histärisch .
Sie ist ja mit Robbin in einem Käfig. Sie zanken sich immer noch und auch wieder nicht.
Aber Sie ist so laut ,das war der Robbin nicht , Gut Sie kann schneller sprechen , Aber kreischen tut Sie ganz schön.
Sie können raus und haben viel abwechslung. Unser Robbin redet weniger, das ist uns aufgefallen. Hoffendlich haben wir nichts verkehrt gemacht ,das wir Paule dazu genommen haben. Wer kann uns da einen RICHTIGEN Rat geben.
Bitte

:?
 
Hallo Robbin,

ist bei Dir - in Deiner Beziehung immer Sonnenschein ?:D

Meine streiten sich auch mal zwischendurch und Mausi muss das Ganze immer mit Geschrei kommentieren, dass ich denke sie wird gerade geschlachtet!

Naja, ist eben das schwache Geschlecht;)

Sind die Beiden eigentlich von alleine in einen Käfig gezogen ?
 
Monika schrieb:
Hallo Robbin,

ist bei Dir - in Deiner Beziehung immer Sonnenschein ?:D

Meine streiten sich auch mal zwischendurch und Mausi muss das Ganze immer mit Geschrei kommentieren, dass ich denke sie wird gerade geschlachtet!

Naja, ist eben das schwache Geschlecht;)

Sind die Beiden eigentlich von alleine in einen Käfig gezogen ?

Ja wir haben den Käfig aufgebaut und immer offengelassen, sie sind dann alleine reingeflogen. wir haben dan den Alten nach 2 Tagen erst weg gemacht.Also den geliehenen wieder abgegeben und Unserren runtergetragen. Den wollen wir im Sommer dann nach drausen stellen.
 
Monika schrieb:
Hallo Robbin,

ist bei Dir - in Deiner Beziehung immer Sonnenschein ?:D

Meine streiten sich auch mal zwischendurch und Mausi muss das Ganze immer mit Geschrei kommentieren, dass ich denke sie wird gerade geschlachtet!

Naja, ist eben das schwache Geschlecht;)

Sind die Beiden eigentlich von alleine in einen Käfig gezogen ?


Aber warum macht Sie sofiel Krach ohne das er mal was macht. So das wir uns kaum unterhalten können. Der Robbin war nicht so Laut wie Paula.

Und das geht manchmal fast ne halbe stunde so.
mangelerscheinungen hat Sie nicht. Sieht Super aus.
 
Lärm

Hallo,

usere Coco und unser Paulchen leben auch bei uns im Wohnzimmer.

Wenn die beiden ihre fünf minuten haben, versteht man sein eigenes Wort nicht mehr.8o
Manchmal sind es leider auch zehn oder fünfzehn minuten.:dance:

Aber ich denke das ist normal, auch ich muß manchmal etwas lauter reden, damit die Kids reagieren.:+klugsche

Liebe Grüße

Gitta
 
Hallo!!!

Nun ja, ich habe schon viele Sachen gelesen, aber ich habe immer noch nichts genaueres von den Käfigen gelesen. Wie groß sollte denn jetzt einer sein und wieviel Spielzeug sollte drin hängen? Mein Mann sagt, dass es reicht, denn sie will sich auch noch drinnen bewegen können. Den Platz für ein Voliere habe ich leider nicht. Wenn ich von der Arbeit nach Hause kommen, dann darf sie sofort den ganzen Tag raus, wenn ich auch zu da bin. Sie kann selbst entscheiden, ob sie lieber ausserhalt des Käfigs sein darf. Ich habe grade mal ein Bild gemacht, wie Coras zu Hause aussieht. Der Montana hat 299 Euro gekostet, also nicht billig. Über dem Käfig, an der Decke habe ich mir noch eine Kletterschaukel bestellt, die ich, wenn sie kommt, anbringen möchte. Hoffe um zahlreiche Antworten, vielleicht auch mit viele Bildern dazu!

LG Syli
 

Anhänge

  • Kopie von DSC00674.JPG
    Kopie von DSC00674.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 52
Thema: Käfig

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
490
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
826
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
510
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
908
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben