Kanari-Hahn mit hängenden Flügen

Diskutiere Kanari-Hahn mit hängenden Flügen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin neu hier und grüße erst mal alle ganz herzlich! Ich hab aber auch gleich mal eine dringende Frage an die Experten, denn ich...
D

dun_factor

Guest
Hallo,
ich bin neu hier und grüße erst mal alle ganz herzlich!

Ich hab aber auch gleich mal eine dringende Frage an die Experten, denn ich kann dies in keinem Buch finden und habe auch noch nicht viel Erfahrung mit Vögeln allgemein: Also, bei meinem Hahn sind die Spitzen der schwingen unterhalb der Schwanzfedern, so als ließe er die Flügeln richtig hängen. Er hat aber keine sichtbaren Probleme beim Hüpfen oder fliegen durchs Zimmer. Kann es sein dass das Rasse-bedingt ist oder muss ich mir Sorgen um seine Gesundheit machen? Er macht sonst keinen schlechten Eindruck- schönes Gefieder, singt, frißt, nur ist er weniger gerne auf Freiflug wie die Henne und das Kind.
Ich hab die kleine Familie erst seit November und kann mich dummerweise nicht erinnern, seit wann mir das mit den "tiefen" Flügeln auffiel.

Schon mal ganz lieben Dank für eure Hilfe!!!
 
Thema: Kanari-Hahn mit hängenden Flügen
Zurück
Oben