Kanarienvogel sitzt auf dem Boden ...... (= tot)

Diskutiere Kanarienvogel sitzt auf dem Boden ...... (= tot) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Liebes Vogelforum, Ich bin neu hier und ich fand euch bei der Suche was ich tun soll, weil seit Samstag Sitzt und schläft mein Kanarienvogel...
Canary Gun/2008

Canary Gun/2008

Neuling
Beiträge
4
Hallo Liebes Vogelforum,
Ich bin neu hier und ich fand euch bei der Suche was ich tun soll, weil seit Samstag Sitzt und schläft mein Kanarienvogel mit dem namen Holger nurnoch auf dem Boden. Er twitschert ebenso nicht mehr und fliegen naja ist auch nicht mehr drinn, nunja am samstag dacht ich er würde sterben aber als ich am nächsten Morgen wieder zu ihm ging war alles wieder in ordnung. Nunja fast er fliegt halt nicht mehr, twitschert nicht und sitzt am Boden ich habe ihm essen und trinken nach Unten gestellt so dass er sich ernähren kann, aber solch ein verhalten ist doch nicht normal. Das größte problem kommt erst er kann seinen rechten flögel nicht mehr öffnen das gibt mir nun ein Wenig zu denken, ob er sich was gebrochen hat.

Könnt ihr mir bei meinen Problem Helfen?

Mfg Canary Gun
 

Anhänge

  • Screenshot_20231120_070454_Gallery.jpg
    Screenshot_20231120_070454_Gallery.jpg
    351,8 KB · Aufrufe: 44
Guten Morgen,

das ist ein Notfall, bitte zum vogelkundigen! Tierarzt...gleich nachher wenn die Praxen öffnen!
Das sieht nicht gut aus, hoffe er schafft das noch.
Alles Gute für deinen kleinen Holger.


 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade in dein Profil geschaut...
hättest du denn die Möglichkeit zu einem Tierarzt zu gehen, du musst doch sicher später zur Schule.
 
Die Augen sind schon halb geschlossen, ich denke auch er es morgen geschafft. Wenn nicht schon heute Abend. Ein Vogel welcher nur am Boden hockt und nicht mehr auf die Stange geht, hat sich aufgegeben.
 
Habe gerade in dein Profil geschaut...
hättest du denn die Möglichkeit zu einem Tierarzt zu gehen, du musst doch sicher später zur Schule.
Hallo sam und zora, dass ist korrekt ich musste zur schule aber ich wollte gleich danach mit ihm zum Artzt aber als ich nun wieder kam. Er ist wärend ich weg war gestorben. Ich habe ihn angefasst und ihn abgehört, kein herzschlag mehr und keine atmung, an der stelle RIP Holger mein alter freund.
 
Hallo,
es tut mir sehr sehr leid, dass es dein kleiner Holger nicht geschafft hat. Ich denke, dass auch du, genau wie wir, sehen konntest, dass es zu Ende ging, das Foto hat mehr ausgesagt als tausend Worte. :trost:

Kleiner Holger...ich wünsche Dir eine gute letzte Reise. 1700480897959.png
 
Vielleicht noch eine Anmerkung zum Zustand des Käfigs, der könnte auch mal einen Lappen und Seifenwasser vertragen ;)
 
Hallo,
es tut mir sehr sehr leid, dass es dein kleiner Holger nicht geschafft hat. Ich denke, dass auch du, genau wie wir, sehen konntest, dass es zu Ende ging, das Foto hat mehr ausgesagt als tausend Worte. :trost:

Kleiner Holger...ich wünsche Dir eine gute letzte Reise. Anhang anzeigen 442521
Der schmerz und die trauer um ihn ist groß aber ich weiß, an dem Ort wo er jetzt ist geht es ihm besser nun kann er wieder mit seinen Geschwistern spielen und es sich gut gehen lassen. Ruhe in Frieden mein alter Freund ruhe in Frieden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231120_131619_Gallery.jpg
    Screenshot_20231120_131619_Gallery.jpg
    519,3 KB · Aufrufe: 15
Es tut mir von Herzen leid.
Guten Flug, kleiner Vogel.
 

Anhänge

  • IMG_3293.JPG
    IMG_3293.JPG
    308 KB · Aufrufe: 5
Thema: Kanarienvogel sitzt auf dem Boden ...... (= tot)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben