Kanarienvogel tot plötzlich und blutet aus dem schnabel

Diskutiere Kanarienvogel tot plötzlich und blutet aus dem schnabel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hilfe mein kanarienweibchen lag plötzlich tot im käfig und blutete aus dem schnabel eigentlich ar sie recht alt aber woher könnte das blut kommen lg
4

4Bubi4

Stammmitglied
Beiträge
171
hilfe mein kanarienweibchen lag plötzlich tot im käfig und blutete aus dem schnabel eigentlich ar sie recht alt aber woher könnte das blut kommen lg
 
Vogel in den Kühlschrank und morgen von einem vk-TA untersuchen lassen.
Wenn sie nicht irgendwo gegen geflogen ist, habe ich keine Idee.
 
Thema: Kanarienvogel tot plötzlich und blutet aus dem schnabel

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
9.388
Paulaner
P
Canary Gun/2008
Antworten
12
Aufrufe
889
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
8
Aufrufe
1.748
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Torato
Antworten
11
Aufrufe
1.384
Sam & Zora
Sam & Zora
V
Antworten
17
Aufrufe
1.635
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben