Kanarienvogel

Diskutiere Kanarienvogel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein kanarienvogel hat 4 Eier Und möchte gerne wissen, wann kann ich damit rechnen, denn heute ist der 13. Tag Das erste Ei kam am 04.05 2020 Kann...
P

Pierina

Neuling
Beiträge
1
Mein kanarienvogel hat 4 Eier
Und möchte gerne wissen, wann kann ich damit rechnen, denn heute ist der 13. Tag
Das erste Ei kam am 04.05 2020
Kann mir einer sagen wie lange ich warten muss bis das erste Küken schlüpft?
LG. Pierina
 
Normal ist eine Brutzeit von 14 Tagen. Kann aber auch mal einen Tag länger dauern Sind die Eier denn befruchtet ? Hast Du die Eier liegen lassen oder alle 4 Eier auf einmal untergelegt also zuerst Plastikeier untergelegt ?
 
Das erste Ei karm am 04.05 2020
Wenn am 4.5. das erste Ei kam und du sie nicht ausgetauscht hast, könnte ab 17,18. 19. und 20, bzw. plus minus ein bis zwei Tage Küken schlüpfen.
Du musst dann unbedingt daruf achten, dass sie gefüttert werden und zwar mit dem besten Aufzuchtfutter, welches du hoffentlich schon besorgt hast.
Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Nachwuchs.

LG
SJ
 
Thema: Kanarienvogel

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
188
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
149
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
212
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
724
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben