Kann diesen Vogel nicht bestimmen

Diskutiere Kann diesen Vogel nicht bestimmen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Diesen Vogel hab ich Mitte Mai auf Rhodos fotografiert. Irgendwie find ich keine Schwalbenart, die darauf passt. Ist es vielleicht ein junger...
jens45

jens45

Mitglied
Beiträge
69
Diesen Vogel hab ich Mitte Mai auf Rhodos fotografiert. Irgendwie find ich keine Schwalbenart, die darauf passt. Ist es vielleicht ein junger Fahlsegler oder sowas?
 

Anhänge

  • DSC01492.jpg
    DSC01492.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 64
Felsen- oder Steinschwalbe, eine von beiden:-) (Das Bild ist auch nicht das beste zur Bestimmung).
Was mich bei der Bestimmung ein wenig irritiert ist, dass die weißen "Fenster" im Steuer nicht sichtbar sind...die haben beide Arten, nicht ganz so stark ausgeprägt wie bei der Rauchschwalbe...könnte es sich hier um ein diesjähriges Exemplar handeln???


VG, Merops
 
Thema: Kann diesen Vogel nicht bestimmen
Zurück
Oben