kann mir jemand sagen was für KV

Diskutiere kann mir jemand sagen was für KV im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo leider die Aufnahmen net so gut :( Habe ich eben geschenkt bekommen von Nachbar. Was man auf den Bilder nicht so gut sieht, hat braune...
Morgen Tommi

Vielleicht wird dadurch auch ein Isabell zu braunpastell! Ich wart immer noch auf eine Antwort!

nein, das reicht nicht nur mit Zugabe von 20 gramm Kaffeesatz und nicht zu vergessen eine Prise weisser Riese:bier:

Gruß Uwe
 
ich habe sogar letzten in einem Online shop für KV Extra KV schampo gesehen. Glaube stand in der beschreibung von dem artikle das sie besonders cool ausehen bei austellungen unsw. also gestylt mit anderen worte. Kein Witz.

Hilli du sagst Essig und dan hmmm...? am schluss.

Hast doch selbst beantwortet vorher alles. Ich denke auch das es Apfelessig ist und kein normaler essig. war mein fehler nicht besser nachzufragen.

Lieben gruss

Jorgo
 
Habe noch eine frage :zwinker:

Habe noch eine henne gekauft.....

Se ist hat breite schwarze streifen auf dem gefieder wie bei einem Achat KV.
Ihre haupt farbe ist Braun ein helles und unten am Bauch ist sie leicht rot....

Ist das eine Braun/Rote achat?

Bilder mache ich keine rein weil sie sehr ungepflegt aussieht GRINS.

Ne im ernst sie ist sehr verupft vom gefieder her. Denke vom Transport weil sie DKB ring trägt und von 2006 ist. Also eine kleine Deutsche ist.....

wen es so nicht geht dan mache ich halt Bilder von ihr
 
Hallo Jorgo

Ne ,hast recht.. habe es selbst geschrieben. Aber ich bin oft unsicher ob ich das doch richtig gedacht habe,obwohl ich eigentlich weiß das es richtig ist. :(
 
Hallo Jorgo

Ne ,hast recht.. habe es selbst geschrieben. Aber ich bin oft unsicher ob ich das doch richtig gedacht habe,obwohl ich eigentlich weiß das es richtig ist. :(

Ist richtig. Nur halt mit dem Apfelessig. Aber ich hake da noch mal nach. Ich denke mir auch das es genau so ist wie du sagst.
 

Anhänge

  • P1010038.JPG
    P1010038.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 33
  • P1010039.JPG
    P1010039.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 30
  • P1010040.JPG
    P1010040.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 28
  • P1010041.JPG
    P1010041.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 28
Och sie sieht aber niedlich aus... und sie hat schon gebaut???? 8o
 
achja die habe ich von meinem Bruder abgeschwätz......nur der hat die gekauft vor paar wochen und war in extra käfig unsw. net das missverständnise aufkommen und habe einen rot/achat dazu genommen als hahn....auch von meinem Bruder abgeschwätz......hatte die in einem käfig gehabt und waren wie bessesen aufeinander. Naja da habe ich nest rein und paar std später war nest fertig.
 
hmmm ich würde fast sagen schwarz rot mosaik ^^ man müsste fotos haben wo sie ncith auf dne nest sitzt
 
hmmm ich würde fast sagen schwarz rot mosaik ^^ man müsste fotos haben wo sie ncith auf dne nest sitzt

dachte ich auch erst. Aber hat net schwarz/rot/mosaik. mehr grau im gesicht und das rot als maske....?

das hat sie nicht nur leicht hellen ring um hals. dachte b vogel..
 
Thema: kann mir jemand sagen was für KV

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
266
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
561
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.231
Evy
Zurück
Oben