Kein Greifreflex nach Beinbruch

Diskutiere Kein Greifreflex nach Beinbruch im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, unsere Welli hat sich das Bein gebrochen. Es war ein glatter Bruch. Nach 20 Tagen ist der Bruch gut verheilt. Der Welli hat jetzt aber...
K

Kölbchen

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
unsere Welli hat sich das Bein gebrochen. Es war ein glatter Bruch. Nach 20 Tagen ist der Bruch gut verheilt. Der Welli hat jetzt aber kein Greifreflex mehr. Kommt dieser nach einigen Tagen wieder oder bleibt das dauerhaft so? Hat jemand Erfahrung damit?
 
hallo Kölbchen
willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
Kann der Vogel nun die Sitzstange nicht mehr umgreifen?
Ein Nerv durch den Bruch beschädigt/gequetscht? Hoffentlich nicht dauerhaft.
Was meinte der Tierarzt?
:+keinplan
 
Der Tierarzt sagte es könne ein paar Tage dauern. Jetzt ist aber schon Tag drei nach Verbandsabnahme und keine Veränderung. Er kann die Stange nur mit dem einen Bein umgreifen... Ich hoffe der Reflex kommt wieder.
 
naja, "ein paar Tage" ist ein dehnbarer Begriff
der Bruch brauchte auch 20 Tage zum heilen
also weiterhin das Beste hoffen
mehr bleibt nicht übrig
oder kann man unterstützende "Krankengymnastik" beim Fuss anwenden, massieren / bewegen
vielleicht hat jemand einen Vorschlag
 
Thema: Kein Greifreflex nach Beinbruch

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
7.721
Hilli
Hilli
Zurück
Oben