Keine Ahnung!

Diskutiere Keine Ahnung! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, bei einer Pause auf dem Weg nach Meck-Pomm habe ich diese beiden "Freunde" abgelichtet- worum handelt es sich? Danke schonmal...
Naturfreak

Naturfreak

Mitglied
Beiträge
131
Hallo zusammen,
bei einer Pause auf dem Weg nach Meck-Pomm habe ich diese beiden "Freunde" abgelichtet- worum handelt es sich?

Danke schonmal!
Gruß,
Pütti
 

Anhänge

  • DSC_6518-SharpenAI-Focus-DeNoiseAI-low-light.jpg
    DSC_6518-SharpenAI-Focus-DeNoiseAI-low-light.jpg
    1 MB · Aufrufe: 39
  • DSC_6539-SharpenAI-Focus-DeNoiseAI-low-light.jpg
    DSC_6539-SharpenAI-Focus-DeNoiseAI-low-light.jpg
    444 KB · Aufrufe: 35
Das zweite ist ein Flussregenpfeifer und das erste könnte ein Schwarzstorch sein.
 
Thema: Keine Ahnung!

Ähnliche Themen

NNorbert
Antworten
2
Aufrufe
322
Peregrinus
Peregrinus
Anne_Soder
Antworten
3
Aufrufe
391
Anne_Soder
Anne_Soder
T
Antworten
19
Aufrufe
6.959
Gast 20000
Gast 20000
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
457
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben