kirby für gina

Diskutiere kirby für gina im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - sooooo ich bin dann gestern mit kathi im gepäck nach 23 uhr zuhause angekommen....nach einem SUPPPPPPPPER freitag/samstag mit snoere und gina:D...
Z

zofia

Guest
sooooo ich bin dann gestern mit kathi im gepäck nach 23 uhr zuhause angekommen....nach einem SUPPPPPPPPER freitag/samstag mit snoere und gina:D ......
boahhhh da gibt es soooooo viel zu erzählen....aber diese paar bilder ist was meine cambatterie heute morgen hergegeben hat....(hab sie im auto vergessen....)
mußte das ding also ein paar min laden lassen....um gina wenigstens ein paar bilder reinzustellen....
versprochen ist versprochen:D

als ich heute morgen runterkam....schliefen clara und jacko im haus....itty auf der hängeleiter....und neben ihr ginas kobaltblauer kathi....(welcher jetzt einen namen hat!!!!!!!!!)
KIRBY

und itty hat ihn nach einigen streckaufwachübungen auch schon gekrauelt......*FREU*
nur leider gab die batterie der cam noch nix her.....
nachdem itty sich zum frühstück nach unten verzog beschloß kirby noch eine runde zu dösen....(war ja auch ein anstrengendes we für ihn...... bis ich mit der cam anrückte.....und ihn der blitz weckte....UUUUUPPPPPSSSSSS

hier also kirby
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 117
jetzt sitzt er gerade auf der aufgehängten korkröhre und schaut der dreierbande unten beim futtern zu;)
 

Anhänge

  • a2.jpg
    a2.jpg
    21 KB · Aufrufe: 115
wie konnte ich es bloß wagen???? ihn zu wecken??????:D

aber jetzt sitzt er plappernd auf der röhre....und der kathimagen wird ihn schon zum futter leiten.....nur eine frage von minuten:D

ich werd später noch mehr bilder machen wenn die batterie richtig aufgeladen ist....und wenn ich von der tierklinik zurück bin;)
 

Anhänge

  • a1.jpg
    a1.jpg
    24 KB · Aufrufe: 110
nochmal für gina....falls du vor dem losfahren nochma schaust....:D
 

Anhänge

  • a3.jpg
    a3.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 102
und hier der beweis....entschuldigt die qualität....aber ich wollt noch schnell vorm losfahren zeigen wie sie alle auf einem haufen sitzen....
 

Anhänge

  • a5.jpg
    a5.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 102
und hier aus einer anderen richtung.......
bin ja ma gespannt wer mit wem.....im moment wars ja kirby und itty....aber auch clara zeigt interesse;)
 

Anhänge

  • a6.jpg
    a6.jpg
    20 KB · Aufrufe: 98
schaut mal....es haben sich 4 kathis auf einer stange zum mittagsschlaf versammelt...itty und kirby dicht neben einander......clara in der mitte und jacko etwas weiter weg.......deshalb ist er auch nicht mit drauf.....aber sind die zwei nicht zum knuddeln??????
 

Anhänge

  • b2.jpg
    b2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 90
kirby scheint es richtig zu genießen wenn itty ihn krauelt....man ich war baff das die beiden so zackig zusammensitzen.....
 

Anhänge

  • b1.jpg
    b1.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 84
Das is ja echt nen Ding 8o
Scheint wohl Liebe auf den ersten Blick zu sein :) *hoch, wat schön*

wir haben uns die ersten Bilderchen heute morgen auch schon angeschaut
Gina is nu unterwegs, auf dem Heimweg. Wird wohl noch ne Weile dauern ...

Aber es freut mich irre, dass die vier sich so super verstehen.

Kirby is aber auch nen Süßer *schwärm* gizmo is auch noch ganz hin und wech ...

Grüßle,
Siggi
 
ich war ja auch ganz baff....denn itty und clara und jacko haben sich erst mal ein bischen getrietzt aber nix schlimmes....war mehr so ein ding....DAS IST MEINE STANGE.....such dir deine eigene.......
aber als ich dann gestern das große licht anmachte im wohnzimmer......und die transportbox vorsichtig in der voli abstelle und aufmachte.....saß kirby erst ma einige minuten in der box....dann drauf......schute sich ein mal um.....und flog zielgerade auf die hängeleiter schaute itty von oben bis unten an.......und kuschelte sich daneben.......nur knuffig:D
und heute morgen saßen sie immer noch zusammen.....scheinen aber beide wie ich frühaufsteher:D

gefuttert hat er auch schon......ist echt klasse........
und nu hab ich vieeeeeel zeit zum zusehen.....muß erst freitag wieder in die tierklinik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
schau ma gina gerade eben aufgenommen....die ganze kathibrigade....sindse nich alle zum knuddeln.....und schau ma wie happy kirby sich kraulen lässt....:D

und was macht mini??????
bist du gut angekommen?????:0-
 

Anhänge

  • alle.jpg
    alle.jpg
    23 KB · Aufrufe: 65
Hallo Zofia,

jooh, nu sitz ich hier .... Sammy auf dem linken Arm, Jessie zu meiner Rechten... (mußte erstmal meine Großen durchknuddeln :~ )

Mini hab ich auch mal kurz gesehen, der hat sich gleich wieder zu Gucky (und 4 Eiern) in die Korkhöhle verzogen. Alle Vögelz waren gut versorgt - naja, manchmal kann man einem Mann sowas schon anvertrauen ;) :~ (hat das bei Dir auch so gut geklappt mit Giz?)

Haaaaa, die Bilder sind ja nur schön :~ *schwärm* - wußte ich es doch, daß die Entscheidung richtig war, Dir den Kobold zu geben :) Bin ja mal gespannt, wie es da weitergeht. Und noch was... ich beneide Dich ja richtig um Deinen bunten Haufen, das sieht sooo toll aus. Bitte weiter mit Bilder versorgen :~ *bettel*

So, nicht wundern, wenn ich mich jetzt nicht gleich wieder melde, muß erst mal was essen :D (was auch sonst :D), bzw. erst mal was leckeres kochen
 
boahhh da war gucky aber fleißig.....:D ....lass sie ma machen....die weiß scho was sie tut.....wenn sie gar nicht mehr aufhören sollte kannst ja immer noch umtauschen......nach dieser 4 eier brut:D

hab ich schon gesagt das ihr mir auf dem weg nach hause schon gefehlt habt......war ein tolles we!!!!!!!!!!
ja bunt sind se......da hab ich wenigstens nich das problem wie bei snoere....wer ist wer???? *grübel???*

aber da fehlen ja auf lange sicht noch ein paar farben.....oliv....mauve.....cremino.........mini (als "ableger")
:D :D

schaun wir mal...bin auch schon gaaaaaaaanz gespannt was hier morgen früh abgeht.....und wer mit wem....und ob itty jetzt wirklich eine henne ist.......
und wie findest du den namen????????hab doch gesagt mir fällt noch was ein!!!!!!:D

na dann wünsch ich dir erst ma viel spaß beim kochen....und guten appetit!!!!!!!!!!!!:0- :D
und klar wird es weiterhin bilder geben....versprochen ist versprochen......außerdem halt ich es ohne euch ehhh nicht länger als 2 stunden aus:D
 
Soll ich euch mal neidisch machen? :D Ich sitze hier mit Mini auf meiner Schulter ;) (So, jetzt hab ich auch einen "Gizmo", hehehe ;) *zuSiggirüberschiel*)
 
boahhhh da müßte man doch glatt ne zuchtgenehmigung beantragen:D ......jetzt neidisch bin.....
aber ich gönns dir gina....und irgendwann.....nehemen meine dann ma wenigstens hirse aus der hand......
:D :D :D
 
das sieht ja klasse aus, so ne bunte Meute :). Obwohl - die grünen sind doch die schönsten... gell Spunky? :0- :D

Prima das sich alle so auf Anhieb verstehen. Kirby fühlt sich ja sichtlich wohl bei seinen neuen Kumpels :)
 
hier sind bilder:D
hab nur heute nicht gaaaanz so viel lust zu knipsen....auserdem werd ich im moment dauernd angemeckert wenn ich mit der knipse komme........ist schon lauter geworden hier:D
 

Anhänge

  • b3.jpg
    b3.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 44
eins hab ich noch....allerdings hab ich itty beim kraulen von kirby mit der knipse gestört....aber man kann wohl noch gut sehen wie sehr kirby das kraulen genießt:D
 

Anhänge

  • b4.jpg
    b4.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 43
na, das war ja ne prompte Lieferung :D
Mittagspause ist die perfekte Zeit um schöne Bilder zu kucken ;)
Oh, schön, da scheint er sich ja gleich eingelebt zu haben. Sieht wirklich so aus, als ob er sich wohl fühlt :) Sag mal, Du schreibst immer, daß Itty (oder doch E. T.??:D ) ihn krault? Und er? Krault er das Mädel eigentlich auch mal, der faule S...? Wenn nicht, sag ihm liebe Grüße von mir... wenn er das nicht bald mal macht, komm ich zum Schimpfen vorbei. So geht das wohl nicht... ;) :~ Total verzogen, der Kerl. Tztztz...
 
doch er hat itty wohl auch schon ein zwei mal gekrauelt...aber baut sich vieeeeeel lieber aufgeplustert vor ihr auf und lässt kraulen...werd ihm gleich ausrichten das du zum schimpfen kommst wenn er nicht mehr krauelt......:D
 
Thema: kirby für gina

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
641
Wirschy1985
W
W
Antworten
5
Aufrufe
949
Alfred Klein
Alfred Klein
Z
Antworten
11
Aufrufe
1.418
Snoere
Snoere
M
Antworten
3
Aufrufe
828
Miki
Miki
Zurück
Oben